Project CARS GO
play-rounded-fill

GAMEVIL gibt bekannt, dass der Mobile-Racing-Titel Project CARS GO ab sofort kostenlos im Google Play Store und Apple App Store erhältlich ist.Das Spiel der Entwickler der Slightly Mad Studios verspricht eine neuartige und intuitive „One Touch“-Steuerung sowie authentische Grafik und immersives Sound Design für eine spannende Mobile-Racing-Erfahrung.

Project CARS GO beinhaltet 51 offiziell lizenzierte Rennwagen: Von klassischen Hot Rods bis hin zu futuristischen Konzeptfahrzeugen, die der Garage der Spieler*innen hinzugefügt und auf einer der 12 Rennstrecken verwendet werden können. Die Welttournee schickt die Spieler*innen um den Globus, während sie in verschiedenen Rennen antreten, um Belohnungen zu erhalten und ihre Lieblingsfahrzeuge zu personalisieren. Im Verlauf des Spiels werden die Rennen auf legendären Strecken, wie zum Beispiel Brands Hatch, Autodromo Nazionale Monza und WeatherTech Raceway zudem immer anspruchsvoller. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit im Zeitfahren und täglichen „Invitational“-Rennen anzutreten, um das eigene Können vor allen anderen Rennfahrer*innen unter Beweis zu stellen.

Spieler*innen können ihre Fahrzeuge nach eigenen Vorstellungen aufrüsten und individualisieren, dank eines umfangreichen und gleichzeitig simplen Individualisierungssystems. Von neuen Anstrichen über Decals bis hin zu Fahrzeugteilen und Perfomance-Verbesserungen, können zahlreiche Anpassungen vorgenommen werden, um dem eigenen Fahrzeug eine persönliche Note zu geben, bevor es um das Triumphieren auf den berühmten Rennstrecken geht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Batman Arkham Knight: Fan-Update erfüllt Fan-Träume

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Death Stranding 2: On the Beach startet in den Verkauf und begeistert die Spielerschaft

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Story-Trailer zu Borderlands 4 zeigt, worauf sich Kammerjänger in den Wastelands freuen können

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Erstes Blood of the Dawnwalker Gameplay vorgestellt: Ein Traum für Dark Fantasy Fans

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows erhält weiteres Update