King’s Bounty II
play-rounded-fill

1C Entertainment und Koch Media haben einen neuen Story-Trailer für King’s Bounty II veröffentlicht. Der Trailer „Unite Them or Fall“ konzentriert sich auf die Schrecken, von denen die magische Welt von Nostria gequält wird, und bietet einen tieferen Einblick in eine Verschwörung, die das ganze Land plagt. Der bevorstehende Nachfolger der taktischen rundenbasierten Rollenspielserie King’s Bounty wird am 24. August 2021 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

Finsternis breitet sich über die Welt von Nostria aus. Verschwörungen, Sabotage und Nekromantie überschatten das Land. Grafschaften fordern Unabhängigkeit, Banditen streifen durch die Straßen und Gerüchte über die überwältigende Macht einer Seuche tauchen aus dem Dunkel auf. Der alte König Claudius wurde vergiftet und kann das Königreich nicht weiter führen. Sein Sohn, Prinz Adrian, muss nun die kämpfenden Länder vereinen, während seine Macht und sein Glaube unter Beschuss geraten. Aber vielleicht ist bereits ein Retter – die letzte Hoffnung des Königreichs – zur Stelle, um sich zu wehren und endlich Frieden und Ordnung in Nostria wiederherzustellen.

Vier Jahre nach dem Start der Entwicklungsarbeiten übernimmt ein Team von 150 Entwicklern die Arbeit in den letzten Phasen der Entwicklung von King’s Bounty II. Mit mehr als 200 einzigartigen Charakteren, einem dynamischen Soundtrack, einer detaillierten Erzählung mit mehr als 200.000 Wörtern, einer wunderschönen Welt und über 50 Stunden Spielzeit wartet die Welt von King’s Bounty II darauf, entdeckt zu werden.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen