Guild Wars 2
play-rounded-fill

NCSOFT und ArenaNet läuten am 27. April 2021 den Höhepunkt von Guild Wars 2: Die Eisbrut-Saga ein. Das vierte und letzte Kapitel der fünften Episode trägt den Namen “Urteil”. Einen ersten Trailer, der eine Vorschau auf die Konfrontation zwischen zwei weltzerstörenden Alt-Drachen zeigt, gibt es ebenfalls.

Der Verbündete Braham, der Norn der Prophezeiung, steht kurz davor, sich seiner Bestimmung zu stellen, als zwei von Tyrias größten und geheimnisvollsten Bedrohungen auftauchen und gegenseitig darum kämpfen, die Magie der Welt an sich zu reißen. Die Spieler finden sich zwischen diesen beiden Naturgewalten wieder und müssen den Konflikt mit allen Mitteln beenden.

Dieses vierte und letzte Kapitel von Episode 5 von Die Eisbrut-Saga mit dem Titel Urteil bringt eine Vielzahl von Belohnungen mit sich, die an Drachen angelehnt sind. Außerdem erwarten die Spieler der Abschluss der Geschichte, die die letzten 18 Monate erzählt wurde, sowie ein gewaltiger Weltboss-Kampf für bis zu 80 Spieler.

Durch das Spielen der Haupthandlung lässt sich die Drachentöter-Beherrschung maximieren, die Spielern Zugang zu seltenen Beuteabwürfen gewährt. Die Spieler können sich neue Drachen-Belohnungen verdienen: einen neuen Umhang, eine Drachenaugen-Infusion zur Kanalisierung ihres inneren Alt-Drachen, einen speziellen eisigen Großschwert-Skin sowie neue Minis mit Drachenthema. Darüber hinaus wird der Weltboss-Kampf des Kapitels in einer speziellen Version mit privaten Einsatztrupps für bis zu 50 Freunde und Gildenmitglieder sowie einer öffentlichen Version für bis zu 80 Spieler verfügbar sein. Die beiden Versionen des Kampfes finden alle zwei Stunden im Wechsel statt.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate