play-rounded-fill

Heute erscheint Super Bomberman R Online für PlayStation, Xbox, Switch und auf Steam als Free-to-Play-Titel. Um dieses Ereignis zu feiern, kommt es bei Fall Guys: Ultimate Knockout zu einem bombastischen Crossover der beiden Spiele. Aber auch umgekehrt wird Fall Guys in der Neuauflage von Bomberman vertreten sein.

Super Bomberman R Online: Eine Einführung

Was ist eigentlich Super Bomberman R Online? Diese Rückkehr der acht Bomberman Bros war ursprünglich für Google Stadia ausgelegt und ist ab heute auch für andere Plattformen kostenlos erhältlich. In diesem Battle Royale mit insgesamt 64 Spielern stürzen sich Fans in bekannte Spielmechaniken: Schlachtfelder sprengen, Power-ups finden, Gegner wegsprengen. Mit jedem besiegten Spieler und beendeten Schlachtfeld verringert sich die Anzahl der Schlachtfelder, bis es zum alles entscheidenden Kampf um die letzten Überlebenden gibt.

Durch die 100 verschiedenen Individualisierungsmöglichkeiten können Spieler ihren eigenen Helden bauen. Weiterhin können sie mit dem optionalen Premium Pack (rund 10 Euro) auf 14 weitere Bomber-Charaktere zugreifen, die anderen Spielen von Konami entspringen. Zum Beispiel sind Figuren aus Gradius, Silent Hill und Castlevania vertreten. Weitere Informationen zum Spiel erhaltet ihr auf der offiziellen Website.

Doch wie sieht nun das Crossover aus? Ab sofort ist in Super Bomberman R Online der Bean Bomber aus Fall Guys: Ultimate Knockout als spielbarer Charakter vertreten. In diesem drolligen Outfit müssen Spieler versuchen nicht in Bomben reinzulaufen, während sie gleichzeitig ihren Kontrahenten das Leben schwer machen müssen.
Weiterhin können Spieler von Fall Guys ab dem 4. Juni auf das Bomberman-Kostüm für zehn Kronen zugreifen.

Wir wünschen allen Interessieren viel Spaß beim Ausprobieren!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Virtueller Fußball: FIFA, eFootball und Co. im Wandel der Zeit

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein