Ratchet & Clank
video
play-rounded-fill

Lange haben Fans auf diesen besonderen Tag gewartet, jetzt ist er endlich da. Ab heute ist Ratchet & Clank: Rift Apart für die PlayStation 5 erhältlich. Um den großen Release zu feiern, streamte Insomniac Games die erste Stunde des Spiels live auf Twitch.

Seit mehreren Tagen sprechen verschiedene Medien schon darüber, wie großartig sich Ratchet & Clank: Rift Apart auf der PlayStation 5 spielen lässt. Viele sprechen auch davon, dass dies der erste vernünftige Titel für die PS5 sei. Ab heute könnt ihr selbst loslegen und gemeinsam mit Ratchet, Clank und Rivet dem bösartigen Dr. Nefarious das Handwerk legen!

Nachdem Dr. Nefarious seinen Dimensionator gestartet hatte, wurden Ratchet und Clank voneinander getrennt. Während Ratchet sich auf die Suche nach seinem silbernen Freund begibt, befindet sich Clank in der Obhut der Widerstandskämpferin Rivet, die genau wie Ratchet ein Lombax ist. Auf ihrem Planeten hat sich Dr. Nefarious zum Kaiser ernennt, doch Rivet und die anderen Widerstandskämpfer wollen sich das nicht gefallen lassen.
Ausgestattet mit neuen Waffen begeben sich nun Ratchet und Rivet zu altvertrauten und neuen Planeten, um dem interdimensionalen Schrecken ein Ende zu bereiten.

Die bahnbrechende Leistung der PlayStation 5 hebt dabei sowohl Grafik und Gameplay auf ein neues Niveau. In Kombination mit den adaptiven Triggern des PS5 DualSense Controllers erlebt ihr das neue Abenteuer von Ratchet & Clank hautnah. Ab heute könnt ihr das Abenteuer für knapp 80 Euro käuflich erwerben. Wir wünschen euch viel Spaß!

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche