Gamescom opening night

Death Stranding: Director’s Cut – Erstes Gameplay

Nachdem wir euch vor Kurzem die Features zum Death Stranding: Director’s Cut vorgestellt hatten, konnten Fans endlich erstes Gameplay-Material dazu bewundern. Am 24. September erscheint der Director’s Cut für PlayStation 4|5.

Gameplay-Material zu COD: Vanguard

Nach einem Cinematic-Trailer und einem ersten Teaser, ab es während der Opening Night Live ersts Gameplay-Material zu Call of Duty: Vanguard zu bestaunen. Interessierte konnten aus der Sicht von der sowjetischen Scharfschützin Polina an der Ostfront ins Kampfgetümmel eintauchen. Am 5. November erscheint Vanguard für PlayStation, Xbox und PC.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga

Gestern gab es endlich etwas für LEGO Star Wars-Fans zu bestaunen. Denn zu LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga gab es endlich ein Gameplay-Video mit einer Menge Humor und vielen kultigen Szenen. Gleichzeitig erlebten alteingesessene Fans eine kleine Überraschung: Zum ersten Mal wurden die LEGO Star Wars-Spiele mit Synchronsprechern vertont.

https://www.youtube.com/watch?v=hpBw7dYW5OI

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich