Das Wochenende erhielt am Sonntag seinen epischen Höhepunkt, als Xbox einen neuen Trailer zu Halo Infinite veröffentlicht hat. Damit startet das Unternehmen gemeinsam mit Entwickler 343 Industries den Countdown zum Kampagnen-Release.

video
play-rounded-fill

Hinter Halo Infinite – Forever We Fight verbirgt sich eine Jahrhunderte andauernde Geschichte der Menschheit. Wann immer es Konflikte gab, standen einzelne Helden ihnen mutig entgegen, um die Hilflosen zu beschützen. Diese Zeitreise im Trailer findet schließlich ihr Ende beim Master Chief. Im neusten Teil der Reihe begibt er sich in sein bisher schwierigstes Abenteuer.

Getrennt von der KI Cortana muss sich der Master Chief zu entlegenen Regionen der Galaxis begeben, um die Menschheit vor ihrem Untergang zu bewahren. Denn die Verbannten haben sich gegen die Streitkräfte der UNSC durchgesetzt und setzen nun alles daran, der Spezies Mensch den Garaus zu machen. Daher reist er durch die Galaxis auf der Suche nach einer KI namens Die Waffe. Gleichzeitig hofft er Antworten über das Verschwinden der KI Cortana zu erhalten. Ob er diese erhält, erfahrt ihr Anfang Dezember.

Die Kampagne von Halo Infinite erscheint am 8. Dezember für PC, Xbox und Xbox Cloud-Gaming. Außerdem wird der neue Shooter von Tag eins an im Game Pass enthalten sein. Die schaurige Rede des Verbannten-Anführers Escharum könnt ihr euch in einem weiteren Beitrag ansehen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONEPLAYSTATION 5

Jetzt also doch! Hogwarts Legacy auf 2023 verschoben

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: Lernt die Stadt hinter dem Spiel kennen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Gangs von Santo Ileso

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Modern Warfare 2: Wie man eine Map entwickelt

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Höllischer Spielspaß legt heute los