Wer seine DualSense Wireless Controller für die PlayStation 5 noch besser zur Schau stellen möchte, sollte bei Razer vorbei schauen. Denn die Lifestyle-Marke für Gamer stellt den neuen Razer Quick Charging Stand vor. Die Ladestationen sind in den drei bekannten Farbvariationen verfügbar und bewahren eure Controller während dem Laden sicher auf.

video
play-rounded-fill

Ein stylisches und sicheres Aufbewahren während der Ladezeit der DualSense Wireless Controller garantiert der Razer Quick Charging Stand. Das intelligente Design der Ladestation sichert nicht nur euren Controller. Dank seiner Kurven kann der Ladeständer selbst nicht so leicht umgeworfen werden. Außerdem verhindert eine Überladungssicherung Überhitzung und Kurzschlüsse.

Um den Controller zu Laden muss der Razer Quick Charging Stand einfach mit dem entsprechenden USB-Kabel verbunden werden. Dann lässt sich euer DualSense Wireless Controller bequem über die PlayStation, den PC oder die Steckdose laden. Auf der entsprechenden Produktseite wirbt Razer damit, dass die Ladestation die Controller unter drei Stunden voll aufladen kann. Damit wäre die Ladezeit nur etwas schneller als beim normalen Ladevorgang.

Der Quick Charging Stand ist sowohl in weiß, als auch in rot und schwarz (wir berichteten) verfügbar. Die Farbtöne sind auf die offiziellen Designs abgestimmt, sodass euch beim Laden ein stylischer Anblick geboten wird. Für knapp 40 US-Dollar ist die Ladestation auf der Produktseite erhältlich. Dort findet ihr auch Schnellladestationen für eure Xbox-Controller.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Virtueller Fußball: FIFA, eFootball und Co. im Wandel der Zeit

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein