Kaum zu glauben, aber Weihnachten steht schon in einer Woche vor der Tür! Wer im Januar noch einmal Geschenke auspacken möchte, sollte sich schnell für das Adventsgewinnspiel von Gamers.de anmelden! In unserer finalen Runde des Gewinnspiels haben wir ein großes Paket mit tollen Preisen für euch geschnürt, das ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet!

video
play-rounded-fill

Auch wenn die letzten drei Wochen des Gamers.de Adventsgewinnspiels schon toll waren, legen wir in der vierten und finalen Woche nochmal eine Schippe oben drauf! Wenn ihr auch eine Chance auf die folgenden, tollen Preise haben möchtet, meldet euch doch direkt hier an. Bitte denkt daran, dass ihr euch zu jeder Runde neu anmelden müsst! Jede Anmeldung gilt nur für die aktuelle Gewinnspielrunde!

In dieser Woche des Gamers.de Adventsgewinnspiels befinden sich unter anderem zwei XPG RAM-Riegel mit einem Speicherplatz von insgesamt 16 GB! Ebenfalls enthalten ist das Dark Power Pro 12 Netzteil von be quiet!, das euch eine Leistung von unglaublichen 1.200 Watt bietet. Wer wichtige Gaming-Utensilien von A nach B transportieren möchte, tut dies am besten mit dem Citizen Night Messsenger Bag von Chrome. In dieser Tasche findet ein 17″ Laptop zusammen mit anderer Hardware problemlos Platz. Wer noch auf der Suche nach einem hochwertigen Headset ist, kommt mit dem Razer Kraken V3 HyperSense auf seine Kosten.

Weite tolle Preise haben wir euch bereits auf unseren Social Media-Kanälen vorgestellt. Schaut doch auf Twitter, Instagram und Facebook mal vorbei.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Subnautica 2 und der Rechtsstreit mit Publisher Krafton geht in die nächste Runde

NEWS
PLAYSTATION

Ghost of Yotei State of Play enthüllt Neues zum PS 5-Kracher von Sucker Punch

NEWS
PLAYSTATION

Künstlerische PS5-Bundles mit Ghost of Yōtei Design vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION

Mehr Levels für Astro Bot dank erneuter kostenloser neue Erweiterung

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Oblivion Remastered bekommt endlich Patch, den sich Fans schon lange gewünscht haben.