Watch Dogs: Legion

Vor knapp anderthalb Jahren erschien Watch Dogs: Legion und eure Rebellion gegen das autokratische System in London nahm ihren Anfang. Diese nimmt nun ihr Ende, denn Ubisoft hat am Wochenende bekannt gegeben, dass der Post-Launch-Support des Action Adventures eingestellt werde.

video
play-rounded-fill

Im Oktober 2020 veröffentlichte Ubisoft Watch Dogs: Legion. Im März 2021 öffnete sich das rebellische Adventure für seinen Online-Modus. Jetzt, ein knappes Jahr später, überraschte Ubisoft seine Community mit der Mitteilung, dass man den Post-Launch-Support einstellen werde. Gründe für diese Entscheidung nannte man nicht.

Allerdings bedankte man sich für die große Unterstützung und das Feedback der Community. Darüber hinaus erklärte man, wie es nun mit Watch Dogs: Legion weitergehen werde: Die Seasons 3-5 des Online-Modus werden sich wiederholen und zum Spiel zurückkehren. Dies gibt Spielern die Möglichkeit, nach liegengelassenen Belohnungen Ausschau zu halten.
Fans scheinen zum einen traurig über diese Entscheidung. Schließlich besitze das Spiel eine Menge an Potenzial und Möglichkeiten. Gleichzeitig sind sie froh darüber, dass Ubisoft so offen über die Beendigung des Post-Launch-Supports spricht. Damit sei Ubisoft dem Konkurrenten Rockstar weit voraus, der Red Dead Online allmählich in der Versenkung verschwinden lässt.

Wenn ihr nach neuen Games sucht, haben wir ein paar Gratis-Empfehlungen im Epic Game Store für euch.

Weitere Beiträge

NEWS

Crimson Desert: Demo an der Gamescom spielbar

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Dragon Age: The Veilguard – Neue Details zum Release bekannt

NEWS
PC

Verschiebung von S.T.A.L.K.E.R. 2: Ein weiterer Aufschub

NEWS

Borderlands: Finaler Trailer zum Film veröffentlicht

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Landwirtschafts-Simulator 25: Premiere auf der Gamescom 2024