Watch Dogs: Legion

Vor knapp anderthalb Jahren erschien Watch Dogs: Legion und eure Rebellion gegen das autokratische System in London nahm ihren Anfang. Diese nimmt nun ihr Ende, denn Ubisoft hat am Wochenende bekannt gegeben, dass der Post-Launch-Support des Action Adventures eingestellt werde.

video
play-rounded-fill

Im Oktober 2020 veröffentlichte Ubisoft Watch Dogs: Legion. Im März 2021 öffnete sich das rebellische Adventure für seinen Online-Modus. Jetzt, ein knappes Jahr später, überraschte Ubisoft seine Community mit der Mitteilung, dass man den Post-Launch-Support einstellen werde. Gründe für diese Entscheidung nannte man nicht.

Allerdings bedankte man sich für die große Unterstützung und das Feedback der Community. Darüber hinaus erklärte man, wie es nun mit Watch Dogs: Legion weitergehen werde: Die Seasons 3-5 des Online-Modus werden sich wiederholen und zum Spiel zurückkehren. Dies gibt Spielern die Möglichkeit, nach liegengelassenen Belohnungen Ausschau zu halten.
Fans scheinen zum einen traurig über diese Entscheidung. Schließlich besitze das Spiel eine Menge an Potenzial und Möglichkeiten. Gleichzeitig sind sie froh darüber, dass Ubisoft so offen über die Beendigung des Post-Launch-Supports spricht. Damit sei Ubisoft dem Konkurrenten Rockstar weit voraus, der Red Dead Online allmählich in der Versenkung verschwinden lässt.

Wenn ihr nach neuen Games sucht, haben wir ein paar Gratis-Empfehlungen im Epic Game Store für euch.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate

NEWS
TECH & TESTS

Speedlink führt TOKEN RGB Gaming Stereo Speaker ein