Far Cry 6

Fans der kultigen Action-Filme kommen mit dem neuen, kostenlosen Titelupdate zu Far Cry 6 auf ihre Kosten. Mit der Mission Bis zum letzten Tropfen folgt ihr Rambos größtem Fan auf seinem Rachefeldzug gegen das Militär von Yara.

video

Nachdem Ubisoft den letzten DLC zu Far Cry 6 veröffentlicht hatte, wird es nun Zeit für ein kostenloses Inhaltsupdate. Bis zum letzten Tropfen erzählt die Geschichte eines Rambo-Fans, der auf Rache sinnt. Das Gameplay kombiniert gewaltige Explosionen mit Stealth-Elementen, bei denen sich der neue Rache-Bogen als praktische Waffe erweist. Schaut euch mal den Trailer an:

video

Darüber hinaus können große Fans das Rambo-Paket käuflich erwerben. Damit schaltet ihr neue Ausrüstung, Waffen, Fahrzeuge und Klamotten frei, sodass ihr Far Cry 6 immer mehr in einen Actionfilm verwandelt. Mehr dazu findet ihr in den Patchnotes.
Wenn ihr euch für die anderen DLCs interessiert, könnt ihr bei uns mehr über Vaas: Wahnsinn und Pagan: Kontrolle erfahren. Außerdem stellen wir euch den DLC mit Dani Trejo vor.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das 1×1 zur Kulterrichtung

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8