Far Cry 6

Fans der kultigen Action-Filme kommen mit dem neuen, kostenlosen Titelupdate zu Far Cry 6 auf ihre Kosten. Mit der Mission Bis zum letzten Tropfen folgt ihr Rambos größtem Fan auf seinem Rachefeldzug gegen das Militär von Yara.

video
play-rounded-fill

Nachdem Ubisoft den letzten DLC zu Far Cry 6 veröffentlicht hatte, wird es nun Zeit für ein kostenloses Inhaltsupdate. Bis zum letzten Tropfen erzählt die Geschichte eines Rambo-Fans, der auf Rache sinnt. Das Gameplay kombiniert gewaltige Explosionen mit Stealth-Elementen, bei denen sich der neue Rache-Bogen als praktische Waffe erweist. Schaut euch mal den Trailer an:

video
play-rounded-fill

Darüber hinaus können große Fans das Rambo-Paket käuflich erwerben. Damit schaltet ihr neue Ausrüstung, Waffen, Fahrzeuge und Klamotten frei, sodass ihr Far Cry 6 immer mehr in einen Actionfilm verwandelt. Mehr dazu findet ihr in den Patchnotes.
Wenn ihr euch für die anderen DLCs interessiert, könnt ihr bei uns mehr über Vaas: Wahnsinn und Pagan: Kontrolle erfahren. Außerdem stellen wir euch den DLC mit Dani Trejo vor.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Details zur Story im Dev-Video

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neues Iron Man-Spiel von EA: Ein Update zur Entwicklung