Nachdem Ubisoft bereits erste Updates zu Far Cry 6 veröffentlicht hat, wird es nun Zeit über die DLCs zu sprechen. Der erste erscheint bereits schon in der nächsten Woche. In Vaas: Wahnsinn trefft ihr auf den Schurken aus Far Cry 3 und müsst euch in der verzerrten Welt seines Kopfes zurecht finden.

video
play-rounded-fill

In dem kommenden DLC zu Far Cry 6 werdet ihr zum Bösewicht. Taucht in den Kopf des Vaas Montenegro und stellt euch seinen inneren Dämonen, während ihr die verrückte Version von Rook Island erkundet. Während ihr die Vorgeschichte des Schurken allmählich freilegt, sammelt ihr Schlüssel, um aus dieser grotesken Welt zu entkommen. Doch das Rogue-like Gameplay wird es euch nicht zu leicht machen und euch immer wieder sterben lassen. Nur wer beharrlich bleibt und es immer wieder neu versucht, kann am Ende fliehen.. oder?

Das in der letzten Woche erschienene Titel-Update 2 legt den Grundstein für den DLC Vaas: Wahnsinn. So könnt ihr am 16. November um Punkt Mitternacht direkt loslegen. Welche Neuerungen das neue Update noch mit sich gebracht hat, erfahrt ihr in den offiziellen Patchnotes. Wann die anderen DLCs erscheinen, teilen wir in einem Artikel zu den Post-Launch-Plänen von Far Cry 6 mit.

Bildquelle: Ubisoft

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin