Titelbild von God of War Ragnarök
video
play-rounded-fill

Kein Spiel wird im Moment so sehnsüchtig erwartet wie God of War Ragnarök. Auf die Enttäuschung einiger Fans, dass es beim Summer Game Fest keine neuen Infos zum Playstation Blockbuster gab, folgen nun die neusten Gerüchte um einen Release noch in diesem Jahr.

Viele Meinungen, viel Spekulation rund um den God of War Ragnarök Release

video
play-rounded-fill

Mehreren Quellen zufolge soll Santa Monicas Fortsetzung zum God of War von 2018 noch diesen Herbst erscheinen. Einige nennen den November als mögliches Release Datum. Bestätigt ist dies weder von den Entwicklern noch von Playstation Seite aus natürlich nicht. Doch lässt das Ausbleiben einer Verschiebung doch hoffen, dass sich diese Gerüchte bestätigen und wir wirklich pünktlich zum Wintereinbruch mit Kratos und Sohnemann Atreus der Götterdämmerung und Odin persönlich trotzen können.

Wie Jason Schreier für Bloomberg schreibt, soll der Realease von God of War Ragnarök weiterhin für dieses Jahr geplant sein und die Entwicklung gut voranschreiten. Noch im Juni soll Playstation das offizielle Datum bekanntgeben. Andere Quellen hingegen sind pessimistischer und vermuten eine Veröffentlichung nicht vor 2023. Dies zweifelt der Brancheninsider Schreier allerdings an und setzt dagegen, dass ihm „Informationen aus erster Hand vorliegen“ die nichts von einer Verschiebung wüssten.

Ein anderes Datum wirft der Twitter-Kanal Playstation Game Size in den Raum. Demnach erwartet uns God of War Ragnarök zum Jahreswechsel am 31. Dezember 2022. Dies ist allerdings äußerst unwahrscheinlich, da ein so großer Release an einem Feiertag und am Ende der Feriensaison in vielen Ländern, Marketingtechnisch nicht viel Sinn ergeben dürfte.

Hoffentlich erwartet uns bald eine Auflösung der ganzen God of War Ragnarök Release Gerüchte. Vielleicht auch samt offizieller Stellungnahme, ähnlich wie Anfang des Jahres bei Hogwarts Legacy.

Weitere Beiträge

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?

NEWS

Assassin’s Creed Red: Wurde der offizielle Name geleaked?