Stardew Valley 1.4 Update

Ihr habt bereits von Stardew Valley gehört, aber habt den Farming-Simulator bisher noch nicht gespielt? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu. Das hübsche Pixel-Spiel von Concerned Ape ist für einige Tage für Nintendo Switch Online-Mitglieder kostenlos spielbar. Außerdem gibt es einen Rabatt auf den Titel im Nintendo eShop.

video
play-rounded-fill

Allein die wohltuenden Klänge von Stardew Valley lösen in mir schon Entspannung aus. Hinzu kommen einige Dorfdramen wie verschwundene Unterhosen und Hexen, die ungewollte Kinder in Tauben verwandeln. Ach ja, nebenbei kümmert ihr euch noch um den heruntergekommenen Bauernhof, den ihr von eurem Großvater geerbt habt. Der entspannte Simulator von Concerned Ape hat bereits über eine Million Fans um sich sammeln können, die auf PC, PlayStation, Xbox, Switch und Mobile zur Arbeit schreiten.

Falls ihr eine Nintendo Switch besitzt und noch nicht in das zauberhafte Abenteuer eingetaucht seid, könnt ihr jetzt eine Chance ergreifen. Nintendo Switch Online-Mitglieder spielen Stardew Valley nämlich vom von heute, dem 14. Juni bis zum 19. Juni kostenlos. Wenn euch der Titel gefällt, könnt ihr ihn im Nintendo eShop käuflich erwerben. Von heute an bis zum 26. Juni gibt es einen Rabatt von 28 Prozent.

Während sich Stardew Valley weiterhin großer Beliebtheit erfreut, warten Fans schon gespannt auf weitere Informationen zu dem kommenden Titel von Concerned Ape. Dieser nennt sich Haunted Chocolatier und lässt euch in ein zuckersüßes Abenteuer eintauchen.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material