Quelle: Ubisoft
play-rounded-fill

Quelle: Ubisoft

Verschiedene Hinweise deuten darauf hin, dass wir bald einen (hoffentlich endgültigen) Reveal von Skull & Bones sehen werden. Nicht zuletzt deutet das kürz veröffentlichte ESRB-Rating und eine weitere Insider-Information darauf hin.

video
play-rounded-fill

Nach einer fünfjährigen Wartefrist scheint der Krimi um das nautische Adventure Skull & Bones endlich seinen finalen Akt zu beginnen. Nachdem vor Kurzem eine brasilianische Alterseinstufung des Titel aufgetaucht ist, zieht nun auch das amerikanische Entertainment Software Rating Board (ESRB) nach. Eine internationale Alterseinstufung deutet darauf hin, dass sich das Game in der finalen Phase seiner Produktion befindet und damit allmählich bereit für den Release ist. Verschiedene Insiderquellen und das geleakte Gameplay-Video verhärten diesen Verdacht.

Einer dieser Insider ist Tom Henderson, der mit seinen Vermutungen zu aktuellen Entwicklungen selten daneben trifft. Dieser spricht in einem Tweet darüber, dass ein Re-Reveal von Skull & Bones bereits für Anfang Juli angesetzt sei. Damit würde Ubisoft einen weiteren Schritt in Richtung Veröffentlichung tun. Ob wir während dieses Reveals mit einem Release-Datum rechnen können, ist allerdings fraglich. Das Stillschweigen des Publishers deutet darauf hin, dass man zunächst keine vorschnellen Informationen veröffentlichen wollen möchte. Man scheint aus den Fehlern der vergangen fünf Jahre gelernt zu haben. Trotzdem scheint Ubisoft an seiner großen Ankündigung festhalten zu wollen: Skull & Bones könnte wirklich zwischen Oktober 2022 und März 2023 zu erscheinen.

Bei Ubisoft gibt es noch einen weiteren Grund zum Feiern: Assassin’s Creed wird 15 Jahre alt! Erfahrt mehr zu den großen Plänen anlässlich dieses Jubiläums hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Achtung heiß! Cook, Serve, Delicious! 3?! gratis im Epic Games Store

NEWS
PCXBOX ONEPLAYSTATION 5

Jetzt also doch! Hogwarts Legacy auf 2023 verschoben

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: Lernt die Stadt hinter dem Spiel kennen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Gangs von Santo Ileso

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Modern Warfare 2: Wie man eine Map entwickelt