play-rounded-fill

Quelle: Torn Banner

Torn Banner Studios und Tripwire Presents können die Korken knallen lassen. Chivalry II hat kürzlich einen Meilenstein erreicht. Seit dem Release sind über 2 Millionen Kopien des Strategie-Spiels auf sämtlichen verfügbaren Plattformen verkauft worden. Dies feiert man mit dem Release eines Entwicklertagebuchs.

play-rounded-fill

Torn Banner Studios veröffentlichte Chivalry II am 8. Juni letzten Jahres für PC, PlayStation und Xbox. Wie die Entwickler erklären, stand bereits schon zum Launch der Plan, den Content des Titels innerhalb eines Jahres zu verdoppeln. Dies ist ihnen mit der Veröffentlichung vieler kostenloser Erweiterungen, dem neuen Brawl-Modus und den neuen Team-Herausforderungen gelungen. Hinzu kommt, dass man vor Kurzem das bisher größte Update Tenosian Invasion veröffentlicht hat. Damit einhergehend feierte das blutige Mittelalter-Strategie-Spiel seinen Release auf Steam.

Doch die Arbeiten an dem Titel sind noch lang nicht vorbei. Die Zukunft von Chivalry II hält unter anderem ein Hippodrom bereit, eine neue Map im Tournament-Stil innerhalb der tenosischen Map. Euch erwarten berittene Kämpfe, die neue Waffe Katar und ein vom Winter inspiriertes Biom mit Schnee und Eis. Hinzu kommt der lang erwartete Crossplay-Party-Social-Support sowie eine Menge anderer Erweiterungen, die noch über das Jahresende hinaus erscheinen werden.

Auch zwei andere Titel knackten in der letzten Woche gewaltige Rekorde. Was Teenage Mutant Ninja Turtles Shredder’s Revenge und Resident Evil 2 erreicht haben, erfahrt ihr in den jeweiligen Beiträgen.

Weitere Beiträge
NEWS
Xbox Konsole
XBOX E-Mails enthüllen: Microsoft sperrte Jeffrey Epsteins Xbox-Live-Konto bereits 2013
NEWS
WWE 2K26
PC PLAYSTATION NINTENDO XBOX WWE 2K26 mit CM Punk: Battle Pass ersetzt DLC, Switch 2 erhält Maussteuerung
NEWS
World of Warcraft Classic
World of Warcraft Classic: Blizzard teasert neue Inhalte, Community diskutiert „Classic+“
NEWS
PS Portal
PLAYSTATION PS Portal OLED: Neues PlayStation Streaming-Modell laut Leak noch dieses Jahr geplant