Quelle: Torn Banner
play-rounded-fill

Quelle: Torn Banner

Torn Banner Studios und Tripwire Presents können die Korken knallen lassen. Chivalry II hat kürzlich einen Meilenstein erreicht. Seit dem Release sind über 2 Millionen Kopien des Strategie-Spiels auf sämtlichen verfügbaren Plattformen verkauft worden. Dies feiert man mit dem Release eines Entwicklertagebuchs.

video
play-rounded-fill

Torn Banner Studios veröffentlichte Chivalry II am 8. Juni letzten Jahres für PC, PlayStation und Xbox. Wie die Entwickler erklären, stand bereits schon zum Launch der Plan, den Content des Titels innerhalb eines Jahres zu verdoppeln. Dies ist ihnen mit der Veröffentlichung vieler kostenloser Erweiterungen, dem neuen Brawl-Modus und den neuen Team-Herausforderungen gelungen. Hinzu kommt, dass man vor Kurzem das bisher größte Update Tenosian Invasion veröffentlicht hat. Damit einhergehend feierte das blutige Mittelalter-Strategie-Spiel seinen Release auf Steam.

Doch die Arbeiten an dem Titel sind noch lang nicht vorbei. Die Zukunft von Chivalry II hält unter anderem ein Hippodrom bereit, eine neue Map im Tournament-Stil innerhalb der tenosischen Map. Euch erwarten berittene Kämpfe, die neue Waffe Katar und ein vom Winter inspiriertes Biom mit Schnee und Eis. Hinzu kommt der lang erwartete Crossplay-Party-Social-Support sowie eine Menge anderer Erweiterungen, die noch über das Jahresende hinaus erscheinen werden.

Auch zwei andere Titel knackten in der letzten Woche gewaltige Rekorde. Was Teenage Mutant Ninja Turtles Shredder’s Revenge und Resident Evil 2 erreicht haben, erfahrt ihr in den jeweiligen Beiträgen.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin