Quelle: Torn Banner
play-rounded-fill

Quelle: Torn Banner

Torn Banner Studios und Tripwire Presents können die Korken knallen lassen. Chivalry II hat kürzlich einen Meilenstein erreicht. Seit dem Release sind über 2 Millionen Kopien des Strategie-Spiels auf sämtlichen verfügbaren Plattformen verkauft worden. Dies feiert man mit dem Release eines Entwicklertagebuchs.

video
play-rounded-fill

Torn Banner Studios veröffentlichte Chivalry II am 8. Juni letzten Jahres für PC, PlayStation und Xbox. Wie die Entwickler erklären, stand bereits schon zum Launch der Plan, den Content des Titels innerhalb eines Jahres zu verdoppeln. Dies ist ihnen mit der Veröffentlichung vieler kostenloser Erweiterungen, dem neuen Brawl-Modus und den neuen Team-Herausforderungen gelungen. Hinzu kommt, dass man vor Kurzem das bisher größte Update Tenosian Invasion veröffentlicht hat. Damit einhergehend feierte das blutige Mittelalter-Strategie-Spiel seinen Release auf Steam.

Doch die Arbeiten an dem Titel sind noch lang nicht vorbei. Die Zukunft von Chivalry II hält unter anderem ein Hippodrom bereit, eine neue Map im Tournament-Stil innerhalb der tenosischen Map. Euch erwarten berittene Kämpfe, die neue Waffe Katar und ein vom Winter inspiriertes Biom mit Schnee und Eis. Hinzu kommt der lang erwartete Crossplay-Party-Social-Support sowie eine Menge anderer Erweiterungen, die noch über das Jahresende hinaus erscheinen werden.

Auch zwei andere Titel knackten in der letzten Woche gewaltige Rekorde. Was Teenage Mutant Ninja Turtles Shredder’s Revenge und Resident Evil 2 erreicht haben, erfahrt ihr in den jeweiligen Beiträgen.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material