Die erste Season von Fall Guys war bereits ein kosmischer Erfolg. Die kommende Season 2 lässt euch im wahrsten Sinne des Wortes abheben und nach den Sternen greifen. Wir nennen euch die Highlights von Satelliten-Gerangel.

video
play-rounded-fill

Irgendwann fasst uns alle Mal der Tatendrang, der uns dazu bringt, die Zelte im Bekannten abzubrechen und nach neuen Ufern Ausschau zu halten. So geht es auch unseren Stoplernauten, die in der neuen Season von Fall Guys ihren Heimatplaneten verlassen. In Season 2: Satelliten-Gerangel brechen sie in die unbekannten Weiten des Weltraums auf.

Mit dem Start-Event 3,2,1 WELTRAUM! beginnt euer Abenteuer bereits. In dem ihr die Fall Guys-Satelliten repariert, kreiert ihr einen bunten Ort für alle Bohnen. Um euch für euren Arbeitsaufwand zu entschädigen, winken euch die folgenden Belohnungen:

  • Spitzname „Raumbohne“ – 200 Punkte
  • 200 Kudos – 300 Punkte
  • Namensschild „Raumfahrtprogramm“ – 500 Punkte
  • Muster „Missionsabzeichen“ – 800 Punkte
  • Rucksack „Satellitenrelais“ – 1.000 Punkte

Season 2: Neue Level, neuer Season Pass

Natürlich erwarten euch in der neuen Fall Guys-Season auch eine Menge neuer Level. Dazu gehören waghalsige Parcours wie das Zehen-Spitzen-Finale, die Sternenkarte, Außerirdische Kacheln, Frenetische Fabrik oder der Pixelmaler. Wer auf Nervenkitzel aus ist, komm mit der Kosmischen Autobahn und Hyperantrieb-Helden auf seine Kosten.

Wenn die neue Fall Guys-Season am 15. September an den Start geht, erwartet euch auch ein neuer Season Pass. Dieser deckt euch über 100 Level hinweg mit neuen Kostümierungen, Emotes und Jubel-Freischaltungen ein. Wer nicht in den Saisonpass investieren möchte, kann weiterhin den kostenlosen Fortschrittspfad beschreiten. Weitere Infos findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Skull and Bones: In diesem Jahr kommt die Flut nicht mehr

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sackboy: A Big Adventure findet den Weg auf PCs

NEWS

Deadpool 3: Ryan Reynolds kündigt einen legendären Auftritt an

NEWS

Dual Universe feiert seinen offiziellen Release

NEWS
PC

Wrath of the Lich King Classic: Blizzard spendiert 4K Trailer