Striking Distance Studios-Chef Glenn Schofield hatte bereits eine längere Post-Launch-Unterstützung von The Callisto Protocol angekündigt. Jetzt scheint das Fundament dafür gelegt worden zu sein. Denn auf der Steam-Seite des Horror-Adventures sind die Inhalte des Season Pass aufgetaucht.

video
play-rounded-fill

Der Countown läuft. Während der Release von The Callisto Protocol nur noch knapp eine Woche entfernt ist, präsentiert Striking Distance Studios die Inhalte des Season Pass. Dieser besteht aus drei Bundles und einem Story-DLC, der uns noch tiefer in die schrecklichen Geheimnisse des Games einführen soll. Die drei Bundles werden aus den folgenden Features bestehen:

  • Outer Way Collection: Enthält die Rüstung des Äußeren Weges. Dabei handelt es sich um eine Untergrundorganisation, welche gegen die United Jupiter Corporation kämpft.
  • Contagion Bundle: Enthält den neuen Modus Contagion, der euch mit weniger Munition und Health Drops einem angepassten Schwierigkeitsgrad und Permadeath aussetzt. Außerdem enthält der Modus 13 neue Todesanimationen und die Watchtower Skin Collection.
  • Riot Bundle: Liefert einen neuen Modus, in dem ihr euch gegen Feindes-Horden zur Wehr setzen müsst. Sammelt Credits, um eure Waffen auszurüsten und setzt euch so lange wie möglich gegen die Wellen zur Wehr. Darüber hinaus enthält das Bundle 12 neue Todesanimationen und die Engineer Skin Collection

The Callisto Protocol ist ab dem 2. Dezember für PC, PlayStation und Xbox erhältlich. Weitere Informationen zum Game findet ihr in unserer Übersicht. Der Season Pass ist für alle kostenlos erhältlich, die sich die Digital Deluxe Edition zulegen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Virtueller Fußball: FIFA, eFootball und Co. im Wandel der Zeit

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein