Quelle: Blizzard
play-rounded-fill

Quelle: Blizzard

Am Donnerstag wurde das Datum geleakt, während der The Game Awards hat es Blizzard bestätigt. Diablo IV hat endlich ein Release-Datum!

Blizzard zeigte sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wieder in seiner Paradedisziplin: den Cinematic-Trailern Mit einem epischen Kampf zwischen Himmel und Hölle enthüllte man endlich das Release-Datum von Diablo IV. Am 6. Juni 2023 ruft euch Sanktuario zu einem Neuen Kampf gegen das Böse.

Wie der epische Trailer zeigt, werden wir in Diablo IV wieder auf die Dämonin Lilith und den Erzengel Inarius treffen. Beide Wesen führen im Video ihre totbringenden Armeen in die Schlacht. Doch wie es aussieht, scheint der Engel mit seinen himmlischen Armeen überlegen.
Ob dies so bleibt, werdet ihr im Sommer selbst herausfinden können.

Zum Release von Diablo IV werden SpielerInnen zwischen den Klassen Barbar, Druide, Totenbeschwörer, Jäger und Zauberin wählen können. Allem Anschein nach hat sich Blizzard damit gegen den Kreuzritter erschienen. Ob ihr dieser zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.
Weitre Meldungen zum Game findet ihr in unserer Übersicht. Mehr zu den Vorbestellerboni findet ihr auf der offiziellen Website heraus.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt