Da die Nachfrage nach dem neuen Performance-Mode für A Plague Tale: Requiem auf den Next-Gen-Konsolen und dem PC immer größer wurde, hat das Entwicklerstudio Asobo Studio nun reagiert und ein neues Update veröffentlicht. Dieses Update bietet auf der Xbox Series X und der PlayStation 5 einen speziellen „60 Frames pro Sekunde“-Modus, der für eine flüssigere Spielerfahrung sorgt. Auch auf dem PC gibt es zusätzliche graphische Optimierungen für eine bessere Performance.

play-rounded-fill

Das Update ist bereits für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC verfügbar, sodass ihr das grandiose Mittelalter-Story-Spiel in noch besserer Qualität genißen könnt. Nächste Woche soll das Update auch für die Cloud-Version der Nintendo Switch verfügbar sein. Mit dem neuen Performance-Modus können Spieler auf der Xbox Series X und der PlayStation 5 nun auch A Plague Tale: Requiem in 60 FPS genießen, während die Auflösung nur minimal verringert wird. Diejenigen, die die grafische Pracht des Spiels in voller Qualität erleben möchten, können stattdessen den klassischen Resolution-Mode wählen.

A Plague Tale: Requiem ist bekannt für seine starke narrative Herangehensweise und das intensive Schleich- und Actiongameplay. Das Spiel führt die Spieler durch eine emotionale Reise in eine mittelalterliche Welt, die von übernatürlichen Kräften beeinflusst wird.Amicia de Rune und ihr kleiner Bruder Hugo müssen viele Gefahren bestehen, bis sie das Geheimnis um Hugos finstere Kraft lüften können. Der neue Performance-Modus trägt dazu bei, dass das Erlebnis noch flüssiger und intensiver wird. Auch für PC-Spieler gibt es neue Optionen zur Anpassung der grafischen Performance. Zudem wurden zahlreiche Bugs auf allen Plattformen behoben. Ein würdiges Update für eins der besten Action-Adventures der letzten Jahre.

Weitere Beiträge
NEWS
Steam Machine
Valve verschiebt Steam Machine Details wegen RAM und Speicher Engpässen
NEWS
Dragon Quest VII Reimagined
NINTENDO Dragon Quest VII Reimagined ist ab sofort für Switch und Switch 2 erhältlich
NEWS
Xbox
AMD nennt nächste Xbox in Earnings Call und spricht von Zielrichtung 2027
NEWS
Diablo IV Lord of Hatred
PC PLAYSTATION XBOX Diablo 4: Leak zu zweiter Klasse für „Lord of Hatred“ sorgt für Spekulationen