Quelle: Plaion
play-rounded-fill

Quelle: Plaion

Volition und Deep Silver haben zum Wochenende den ersten DLC von Saints Row vorgestellt. Wie aus der beigefügten Roadmap hervorgeht, erscheinen bis August noch zwei weitere, kostenpflichtige Erweiterungen. Hinzu kommen außerdem verschiedene kostenlose Updates.

Der enttäuschende Release von Saints Row liegt nun knapp ein Jahr zurück. Nachdem sich Volition und Deep Silver in den letzten Monaten um die Fehlerbeseitigung des Games gekümmert haben, ist man nun bereit für die Veröffentlichung des ersten DLC. Dieser nennt sich The Heist & The Hazardous und bietet neben drei neuen Story-Missionen unter anderem eine neue Waffe, einen Helikopter sowie neue Belohnungen und Kosmetika. Im Juli soll der zweite DLC mit dem Namen Doc Ketchum’s Murder Circus folgen. Die bisher unbetitelte letzte Erweiterung erscheint schließlich im August.
Alle drei DLCs sind Teil des nun ebenfalls erhältlichen Expansion Pass. Dieser ist auf PC, Xbox und PlayStation für 29,99 Euro erhältlich.

Neben den kostenpflichtigen DLCs wird sich die Community auch auf einige gratis Updates für Saints Row freuen können. Das erste ist nun ebenfalls erhältlich und stellt euch den neuen Bezirk Sunshine Springs vor. Wie ihr bereits am Namen erahnen könnt, ist dieser am LA-Bezirk Palm Springs angelegt. Zusammen mit diesem neuen Gebiet erwarten euch euch ein Selfie-Modus, 12 neue Emotes und ein Emote-Auswahlrad sowie verschiedene Quality of Life-Updates.

Mehr zu Saints Row findet ihr in unserer Übersicht und auf der offiziellen Website.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Details zur Story im Dev-Video

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neues Iron Man-Spiel von EA: Ein Update zur Entwicklung