Quelle: PlayStation
play-rounded-fill

Quelle: PlayStation

PlayStation hat kürzlich bekannt gegeben, dass man in der nächsten Woche einen Showcase abhalten werde. Im Zentrum des Livestreams stehen sowohl AAA- als auch Indie-Titel von Eigen- und Drittanbietern.

Die langerwartete Showcase-Saison beginnt früher als gedacht. Denn PlayStation veranstaltet bereits am Mittwoch, den 24. Mai um 22 Uhr einen knapp einstündigen Stream. Dieses Event wird das Unternehmen allerdings nicht nur nutzen, um auf neue Infos zu PlayStation 5-Titeln aufmerksam zu machen. Auch für das PlayStation VR2-System soll nochmal ordentlich die Werbetrommel gerührt werden. Wer dabei sein möchte, kann auf YouTube und Twitch zuschalten.

Was gibt es zu sehen? Wahrscheinlich einige neue Clips und Infos zu Final Fantasy XVI. Möglich wären natürlich auch Neuigkeiten zu Marvel’s Spider-Man 2. Der letzte Trailer liegt schließlich auch schon einige Zeit in der Vergangenheit und laut Synchronsprecher Tony Todd könnte das Game bereits im September an den Start gehen.
Natürlich dürfen wir auch die kunterbunte Überraschungstüte der Indie-Games nicht vergessen. Hier schlummern erfahrungsgemäß auch die ein oder anderen Schätze.

Nach dem Livestream von PlayStation dauert es nicht mehr lange, bis das Summer Game Fest 2023 endlich beginnt. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen

NEWS
PC

Neuer Trailer zu No Rest for the Wicked