Quelle: Amazon Games
play-rounded-fill

Quelle: Amazon Games

Amazon Games veröffentlicht heute das Lost Ark Juli-Update mit unter anderem neuen Raids, neuen Storylines, neuen Inseln und Events. Hinzu kommen außerdem verschiedene Quality-of-Life-Verbesserungen und einiges mehr.

Im Juli heizt euch Amazon mit einem großen Update zu Lost Ark nochmal ordentlich ein. Nach den Ereignissen der Elgacia-Quest könnt ihr beispielsweise in den Elgacia-Epilog starten. Hier trefft ihr im Verlauf der neuen Quests auch auf neue NPCs.
Herausfordernder wird es in der neuen Inferno-Schwierigkeitsstufe des Kakul-Saydon-Legion-Raid. Wer sich den kniffligen Kämpfen stellt, wird unter anderem mit Titeln, Achievements und Festungsbauten belohnt.

Eine nostalgische Note erhaltet ihr mit der Music-Box-of-Memories. Diese Spieluhr wird mit der Hilfe von Erinnerungskugeln gespielt, bei denen es sich um das neue Sammelobjekt in Lost Ark handelt. Auf verschiedenen Kontinenten könnt ihr Hinweise zu deren Verbleib erhalten und Quests abzuschließen, um die Erinnerungskugeln zu erhalten. Das Sammeln der Objekte bietet euch ebenfalls neue Belohnungen.

Zu guter Letzt kehrt auch das sommerliche Maharaka-Festival mit einzigartigen Spielen zurück. Während dieser Aktivitäten könnt ihr wichtige XP sammeln und euch so auf die im August anstehenden Raids vorbereiten. In diesem Monat steht der Run, Mokokos!-Abschnitt im Zentrum des Maharaka-Festivals. In diesem Hindernisparcour müsst ihr als Mokokos gegeneinander antreten und es so schnell wie möglich durchs Ziel schaffen.

Mehr zum Juli-Update von Lost Ark findet ihr auf der offiziellen Website. Weitere Infos zum MMO gibt es in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

PS Plus Mai 2024: Neue „Gratis“-Spiele für PS4 und PS5 enthüllt

NEWS
PCXBOX

Starfield: Hoffnung auf neue Inhalte & Verbesserungen

NEWS

Tekken 8: Neue Inhalte und kostenfreie Updates für Fans

NEWS

AOC und Philips Presse-Event im sonnigen Valencia – Für jeden Gamer den perfekten Monitor

NEWS

Remedy Entertainment: So geht’s nach Alan Wake 2 weiter