Quelle: Disney
play-rounded-fill

Quelle: Disney

Die Fans von The Mandalorian sind in allen Ecken der Unterhaltungsbranche zu finden. Auch Gavin Marshall, User Interface Designer von DICE, gehört dazu. Angetan von der Serie hat er erste Konzepte zu einem Videospiel entwickelt, von dem wir uns nun wirklich wünschen, dass sich jemand dessen annimmt.

Das letzte Mal, dass ein Western mit emotionaler Geschichte für einen Hype in der Gaming-Community gesorgt hatte, dürfte der Release von Red Dead Redemption 2 gewesen ein. Ähnliches Potenzial bietet auch The Mandalorian. Allerdings flimmern Din Djarin und Grogu zur Zeit leider nur auf unseren heimischen Fernsehbildschirmen.
Das hält kreative Köpfe wie Gavin Marshall allerdings nicht davon ab, ein cooles Konzept im Stil eines Action Adventures zu entwerfen.

Die vier Screenshots zu The Mandalorian: Way of the Warrior zeigen zum einen Menüoberflächen wie den animierten Ladebildschirm und die Optionen. Zum anderen werden auch coole Anpassungsmöglichkeiten der Rüstung und eine Szene aus dem „Spiel“ gezeigt. Letztere beinhaltet neben einer hübschen Szenerie auch Anzeigen zu Waffen, Munition, Quests und Wetter.

Wie zu erwarten, sorgen diese Bilder für wahre Wogen der Begeisterung bei der Community. Auch ich als Star Wars-Fan bin wirklich angetan von den Screens – und fast ein bisschen traurig, dass ein solches Spiel nicht in Arbeit zu sein scheint. Aber hey, man weiß nie, was hinter den Kulissen gerade vor sich geht!
Mehr zu Star Wars und The Mandalorian findet ihr in den jeweiligen Übersichten.

Weitere Beiträge

NEWS

Larian Studios eröffnet neues Entwicklerstudio in Polen

NEWS
STREAMING

Twitch: Neue Anpassungsinhalte für Streams

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

MultiVersus stellt neuen Rift-Modus vor

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Landwirtschafts-Simulator 22: Ein Blick auf die Erfolgsgeschichte

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neuer Story-Trailer enthüllt Elden Ring: Shadow of the Erdtree-DLC-Inhalte