Vom 15. bis 17. März 2024 wird das bahnbrechende „gamescom LAN“ seine Premiere feiern, ähnlich wie die beliebte Caggtus in Leipzig und die etablierte Dreamhack in Hannover. Die Veranstaltung wird Gaming-Enthusiasten die Möglichkeit bieten, hautnah dabei zu sein und bei der gigantischen LAN-Party mitzumachen. Der Veranstaltungsort ist bereits im Namen angedeutet: Die Kölner Messehallen werden, wie auch die bevorstehende Spielemesse Gamescom selbst, Gastgeber für diesen LAN-Ableger sein.

video
play-rounded-fill

Spannende Einblicke zur Gamescom LAN wurden bereits von den Organisatoren preisgegeben. MYI Entertainment und TaKeTV zeichnen sich für die Organisation verantwortlich. In der Gaming Area werden mehr als 2.000 Spieler Platz finden. Während der dreitägigen LAN-Veranstaltung werdet ihr nicht nur spielen können, sondern auch ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm erwarten können. Hierbei wird der Digital Playground eine zentrale Rolle spielen, wo verschiedene Content Creator für Live-Unterhaltung vor Ort sorgen werden.

Eine beeindruckende Liste von Teilnehmern hat sich bereits für die Gamescom LAN angekündigt. Darunter Allyance, Bonjwa, CIBERDIME, FairplayManagement, flow:fwd, INSIGHT GG, INSTINCT3, die Rocket Beans sowie BIG, eSports Cologne, FOKUS CLAN, MOUZ, SK Gaming und die esports player foundation. Freut euch auf ein unvergessliches Gaming-Erlebnis, dass sich wie in alten Kinderzimmertagen anfühlen wird.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive