Quelle: Bloober Team
play-rounded-fill

Quelle: Bloober Team

Rechtzeitig zum Spooktober verpasst uns Bloober Team nochmal eine besondere Horrorkostprobe. Denn eine Woche vor Halloween veröffentlicht das Studio den DLC zu Layers of Fear.

Bereits in der letzten Woche hatte Bloober Team angekündigt, dass man etwas Besonderem für Layers of Fear arbeite. Gestern bestätigte das polnische Entwicklerstudio, dass es sich dabei um eine Erweiterung handle. Der kostenlose DLC werde am 24. Oktober für alle Interessierten zur Verfügung stehen.
Auch wenn man den Namen des Kapitels noch unter Verschluss hält, teilte man über Twitter zumindest einige Screenshots.

Am 24. Oktober erscheint allerdings nicht nur das neue Kapitel von Layers of Fear. An diesem Tag feiert das polnische Entwickler Studio Bloober Team auch sein 15-jähriges Bestehen. Zur Feier dieses großen Jubiläums hat man zusammen mit der polnischen Künstlerin Natalia Szroeder das Stück „You Are My Sunshine“.

Mit Spannung erwarten wir außerdem das nächste große Projekt von Bloober Team. Das Studio arbeitet nämlich zusammen mit Konami an dem Remake von Silent Hill 2. Dazu erfahrt ihr alles wichtige hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade Kontroverse: Zensur entzündet hitzige Debatte

NEWS
PC

Manor Lords knackt schon jetzt die Millionenmarke

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme