Seit einiger Zeit wissen wir, dass Electronic Arts an einem eigenen Iron Man-Spiel arbeitet. Fans des Marvel-Superhelden haben sehnsüchtig auf Neuigkeiten gewartet, besonders bezüglich des Fortschritts und der Veröffentlichung. Nun gibt der Entwickler endlich ein frisches Update zu den Arbeiten am Spiel.

video
play-rounded-fill

Fortschritt und Leitung des Spiels Patrick Klaus, der General Manager von EA Motive, teilt in einem Statement auf der offiziellen EA-Website mit, dass das Iron Man-Spiel einen bedeutenden internen Meilenstein erreicht hat. Unter der Leitung von Olivier Proulx als Executive Producer und Ian Frazier als Creative Director macht das Entwicklerteam weiterhin große Fortschritte. Klaus betont die Wichtigkeit des Projekts für Motive und zeigt sich stolz über die bisherige Arbeit.

Ursprung und Technik des Spiels Die Ankündigung des Iron Man-Spiels erfolgte bereits im Jahr 2022 als Teil einer Kooperation zwischen EA, Motive und Marvel. Dabei soll das Spiel den Auftakt zu drei Videospielen bilden, die auf Marvel-Comics basieren. Obwohl bereits einige technische Details enthüllt wurden, darunter die Verwendung von Action-Adventure-Technologie, steht die Veröffentlichung noch aus. Trotz der Vorfreude müssen sich die Fans wohl noch eine Weile gedulden, bevor sie Tony Stark als Iron Man in Aktion erleben können.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade Kontroverse: Zensur entzündet hitzige Debatte

NEWS
PC

Manor Lords knackt schon jetzt die Millionenmarke

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme