Die Sehnsucht nach dem Gothic Remake wird von Tag zu Tag größer, doch trotz der Erwartungen und Spekulationen steht ein offizieller Releasetermin noch immer aus. Dennoch überrascht THQ Nordic die Fans mit einer Ankündigung, die so manchen Gothic-Liebhaber schwach werden lässt: Eine schicke Collector’s Edition verspricht, die Wartezeit etwas zu versüßen.

video
play-rounded-fill

Ein Blick auf die Inhalte der Collector’s Edition

Was erwartet die Fans in dieser exklusiven Edition? Neben der Vollversion des Remakes enthält sie eine Schläfermaske mit passender Wandhalterung, ein Notizbuch und ein Armband aus Echtleder sowie den Soundtrack des Spiels. Besonders interessant: Auch PC-Spieler erhalten das Spiel physisch auf DVD, was in der heutigen Zeit eine Seltenheit ist.

Die Kosten und Herausforderungen der Vorbestellung

Allerdings hat die Exklusivität der Collector’s Edition auch ihren Preis. Mit stolzen 199,99 Euro ist sie kein Schnäppchen, doch für echte Fans mag der Wert in den beiliegenden Extras liegen. Die Auflage ist auf 7.500 Stück begrenzt, was die Sammleredition zu einem begehrten Objekt macht. Allerdings birgt die Vorbestellung auch Risiken, da ohne festen Releasetermin die Lieferung ungewiss bleibt. Zudem fehlen bislang aussagekräftige Gameplay-Trailer, die einen Vorgeschmack auf das Remake bieten könnten.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein neues Kapitel der GreedFall-Saga: GreedFall II: The Dying World

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones: Saison 1 Highlights & Vorschau auf Saison 2

NEWS
PC

Die Zukunft von Manor Lords: Ein Blick nach vorn

NEWS

Pikmin Bloom MINI WALK: Ein Highlight auf dem Japan-Tag

NEWS
Quelle: Business Wire, Header Grafik zu GTA VI
PLAYSTATIONXBOX

GTA 6: Ein lang ersehntes Abenteuer rückt näher