Elden Ring

Die offizielle Webseite von Xbox veröffentlicht ein Interview mit Director Hidetaka Miyazaki zu Elden Ring. Darin nennt er weitere Details zur Story des Hardcore-Action-Rollenspiels. Der Elden Ring soll demnach ein geheimnisvolles Artefakt sein, welches die Regeln der Welt bestimmt. Allerdings wurde dieser zerstört und die Welt verfiel dem Chaos.
Hideataka Miyazaki (Head von From Software) schuf die Geschichte zum Spiel und George R. R. Martin nahm eine beratende Rolle dabei ein.

Im Vergleich zu der berühmten Dark Souls – Reihe, sollen die Gebiete offener und größer sein. Das Gameplay soll dadurch ein neues Erlebnis beim Erkunden und Kämpfen bieten.

In dem dem Interview führt Miyazaki weiter aus, dass nach wie vor die Bosskämpfe der Höhepunkt des Titels sein werden. Es soll eine Vielzahl einzigartiger Bosse geben, denen sich der Spieler stellen muss.
Wir dürfen gespannt sein an welchen Bossfights wir uns in Elden Ring’s Zukunft die Zähne ausbeißen.

Elden Ring erschein vorraussichtlich 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch hier anschauen.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie