Cyberpunk 2077

Seit der Präsentation von Cyberpunk 2077 auf der E3 2019, versorgen uns die Entwickler von CD Red Projekt immer wieder mit neuen kleinen Detailhäppchen. Zuvor berichteten die Entwickler von multiplen Enden. Wie jetzt bekannt wurde, kann der Spieler zwischen drei unterschiedlichen Prologen für Cyberpunk 2077 wählen. Die Badlands sind dabei nur eine Möglichkeit für den Einstieg in das Spiel, wie Lead Quest Designer Pawel Sasko in einer E-Mail an vg247.com verrät.

Der Spieler kann demzufolge einen eigenen Charakter erstellen und hierbei seine Herkunft bzw. Lebenspfad wählen. Zur Auswahl stehen Nomad, Corpo oder Street Kid. Jeder Lebenspfad hat einen eigenen Startpunkt und einen eigenen geschichtlichen Hintergrund, die enf mit der Hintergrundgeshcichte des Spiels verbunden sind. Mehr kann Sasko dazu nicht sagen, sonst würde er zu viel zu der Geschichte des Spiels verraten.

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 vom polnischen Entwickler CD Projekt RED erscheint am 16. April 2020 für PlayStation 4, PC und Xbox One.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen

NEWS
PC

Neuer Trailer zu No Rest for the Wicked

NEWS

Ratchet & Clank: Zum Jubiläum gibt’s einen kleinen DLC

NEWS
PC

Fallout London: Großes Modding-Projekt erscheint später

NEWS
PLAYSTATION

Monster in Stellar Blade: Ein Blick hinter die Kulissen