World of warcraft Classic Klassen

In der Anfangszeit von WoW, die mit der Serveröffnung von WoW Classic zurückkommt, gab es tausende Spieler, die sich die abenteuerlichsten Dinge ausdachten, um ihre Hingabe zu World of Warcraft auszudrücken. Eine der unbestreitbar besten und lustigsten Dinge ist zweifellos das, was Onkel Barlow damals über die einzelnen Klassen in WoW erzählt hat.

video

Mit einer angenehm eingehenden Stimme und einem zum schreien komischen Humor, hat Barlow damals die unterschiedlichen Klassen in World of Warcraft aufs Korn genommen. Und dabei so treffend beschrieben wie kaum ein anderer.

Die Klassen haben sich seit damals völlig geändert. Mit dieser Veränderung ist auch das ursprüngliche Klassengefühl verloren gegangen. Doch nun, da WoW Classic nur noch wenige Tage auf sich warten lässt, ist die Zeit reif, den alten Barlow mal wieder herauszukramen.

Lasst euch von seinem Witz und seinen Ideen überzeugen und wählt euch am kommenden Dienstag die Klasse, die euch am meisten Spaß machen könnte. Bis dahin: Viel Spaß mit unserer Onkel Barlow Sammlung.

  1. Der Magier
  2. Der Jäger
  3. Der Krieger
  4. Der Druide
  5. Der Hexenmeister
  6. Der Priester
  7. Der Schurke
  8. Der Paladin

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Wolcen: Lords of Mayhem verlässt den Early Access

NEWS
PLAYSTATION 4

Gran Turismo Sport: Der Le Mans GT1 Aston Martin DBR9 im Trailer

NEWS
Warriors Orochi 4 Ultimate
PLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Warriors Orochi 4 Ultimate für Konsolen veröffentlicht

NEWS
Sonic at the Olympic Games – Tokyo 2020
MOBILE

Sonic at the Olympic Games – Tokyo 2020 ab Mai auf Android und iOS verfügbar

NEWS
Chapeau Switch
PCSWITCH

“Chapeau” erscheint auch für Nintendo Switch