Call of Duty: Modern Warfare Russland

Call of Duty: Modern Warfare ist wohl der Hype des Jahres und wird am 25. Oktober weltweit veröffentlicht. Naja, nicht ganz weltweit. Russische Fans werden aussen vor bleiben, denn das Spiel wird in Russland nicht über den Playstation Store erhältlich sein. Das berichtete der offizielle Call of Duty Russland Account via Twitter. In einer Erklärung an Eurogamer bestätigte Activision diese Entscheidung.

In der Erklärung wurden seitens Activision nicht viele Gründe für diesen Schritt genannt, es wurde aber darauf verwiesen, daß die Entscheidung seitens Sony Interactive Entertainment getroffen wurde.

Call of Duty: Modern Warfare ist ein fiktives Spiel, das sorgfältig entwickelt wurde, um Fans zu unterhalten und eine interessante Geschichte zu erzählen. Sony Interactive Entertainment hat entschieden, Modern Warfare dieses Mal nicht im PlayStation Store in Russland zu verkaufen. Wir freuen uns, Modern Warfare am 25. Oktober in Russland auf dem PC über Battle.net und auf der Konsole über Xbox digital zu starten.

Sony Interactive Entertainment selbst hat diese Entscheidung noch nicht kommentiert, daher kann über die Gründe nur gemutmaßt werden. Es ist auch nicht bekannt, ob das auch für den Verkauf physischer Kopien von Call of Duty: Modern Warfare in Russland gilt.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neue Insider-Gerüchte zu großem Red Dead Redemption

NEWS
PCPLAYSTATION

Acer Predator GM7 2TB im PS5-Test: Leistungsstarke PCIe 4.0 SSD mit be quiet! MC1 Kühlung

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Bekommt Witcher 3 10 Jahre später doch noch einen letzten, offiziellen DLC?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Mehr als nur ein Fanartikel? Die Genshin Impact SSD von Seagate im Alltagstest

NEWS
Das Kampfsystem von Oblivion ist in die Jahre gekommen. Selbst wenn im Remaste die Grafik aufpoliert wurde.
PCPLAYSTATIONXBOX

Oblivion-Remaster wird dank Fan-Mod noch besser: Endlich zeitgemäßes Kampfsystem