Seit dem Release des Strategiespiel-Remakes Warcraft III Reforged sieht sich Blizzard mal wieder einem riesigen Shitstorm ausgesetzt. In der Neuveröffentlichung brennt es an vielen Fronten. Zwischenzeitlich hatte Blizzard bereits bekannt gegeben, dass weiterhin fieberhaft an dem Titel gearbeitet werde.

Nun hat sich auch Game Designer Matt Morris via Twitter geäußert und entschuldigt:

Es tut uns leid, dass es nicht eure Erwartungen erfüllt hat. Wir arbeiten hart daran, um das Spiel weiterhin zu verbessern. Und hoffentlich erfüllen wir dann eure Erwartungen… nochmals sorry.

Die Reaktionen der User sind so Unterschiedlich, wie ihre Erfahrungen mit dem Spiel selbst. Für die einen ist dieses kurze Statement noch keine beruhigende Nachricht bezüglich dem weiteren Werdegang von Warcraft III Reforged. Andere hingegen finden es gut, dass sich Morris der Fan-Gemeinde stellt.

Einige Fans äußerten in diesem Zusammenhang den Wunsch nach einer Roadmap für die kommenden Wochen. Dies wäre sicherlich ein Weg für Blizzard zu beweisen, dass der Titel und die User ihnen nicht egal sind. Wie genau es mit Warcraft III Reforged weitergeht, steht noch in den Sternen. Sobald es neue Entwicklungen gibt, werden wir Euch informieren!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen

NEWS
PC

Neuer Trailer zu No Rest for the Wicked

NEWS

Ratchet & Clank: Zum Jubiläum gibt’s einen kleinen DLC

NEWS
PC

Fallout London: Großes Modding-Projekt erscheint später

NEWS
PLAYSTATION

Monster in Stellar Blade: Ein Blick hinter die Kulissen