Ab Sofort steht spielern der No Man’s Sky: Patch 2.31 zum Download bereit. Dieser behebt diverse Fehler, die seit dem letzten Patch mit der Veröffentlichung des „Living Ship“ Updates auftraten.

Da sich mit dem Update leider auch kleinere Fehler ins Spiel einschlichen, gab Hello Games nun ein weiteres Update 2.31 heraus. Dieses behebt diverse Fehler im Zusammenhang mit dem „Living Ship“-Update. Nach dem Release des letzten Updates, das den „Living Ship“ Content ins Spiel brachte, kam es bei einigen Spielern vor, dass sie die entsprechenden Belohnungen für das Erfüllen der neuen Starbirth-Mission nicht erhalten haben. Somit war es denjenigen nicht möglich, das namensgebende „Living Ship“ zu besitzen.

No Man’s Sky 2.31 sorgt nun dafür, dass eben diese Belohnungen der Starbirth-Mission für jeden Spieler auch (rückwirkend) zu erhalten sind. Somit sollte nun jeder Spieler in den Genuss des neuen, lebendigen Schiffes gelangen. Auch andere Fehler, wie beispielsweise ein nicht funktionierendes Portal, wurden behoben.

Die kompletten Patchnotes zum Update 2.31 sind auf der offiziellen Seite nachzulesen.

Weitere Beiträge

NEWS

Crimson Desert: Demo an der Gamescom spielbar

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Dragon Age: The Veilguard – Neue Details zum Release bekannt

NEWS
PC

Verschiebung von S.T.A.L.K.E.R. 2: Ein weiterer Aufschub

NEWS

Borderlands: Finaler Trailer zum Film veröffentlicht

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Landwirtschafts-Simulator 25: Premiere auf der Gamescom 2024