Schon in 2019 bestätigte Electronic Arts die Arbeit an einer Remastered Version des Strategie-Klassikers Command & Conquer. Nun wurde ein Video veröffentlicht, in dem man auf die Überarbeitung der Zwischensequenzen eingeht.

Zwar liegen die damaligen Aufnahmen der einzelnen Sequenzen vor, allerdings nicht in der „Rohfassung“, was das Aufhübschen drastisch erschwert. Aus diesem Grund wurde ein KI-Algorithmus entwickelt, mit dessen Hilfe die Zwischensequenzen aufgebessert werden konnten.

Somit wird die Auflösung des originalen Materials aufgebessert und die Framerate steigt auf 30 FPS. Wann Command & Conquer Remastered erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Sobald es hierzu etwas neues gibt, werden wir euch informieren!

Weitere Beiträge

NEWS
NINTENDO

Neue Mario-Titel auf Nintendo Direct Enthüllt

NEWS
PLAYSTATION

Gamescom 2024: PlayStation sagt erneut ab

NEWS
PLAYSTATION

Elden Ring: Shadow of the Erdtree – Ein meisterhaftes und umfangreiches DLC-Erlebnis

NEWS
NINTENDO

Stray erscheint noch dieses Jahr für die Switch

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Throne and Liberty: Open Beta angekündigt