Ninjala

GungHo Online Entertainment hat ihren neues Action-Spiel Ninjala für die Nintendo Switch angekündigt. Es soll am 28. Mai 2020 als kostenloser Download im Nintendo eShop veröffentlicht werden.

In Ninjala können Spieler aus einer Auswahl an farbenprächtigen Ninja-Kids wählen und an einem Schlagabtausch Jeder-gegen-Jeden für 8 Spieler teilnehmen oder gemeinsam mit Freunden Team-Duelle 4-gegen-4 bestreiten. Für Online-Spiele wird kein „Nintendo Switch Online“-Abo benötigt und Spieler können sich auf eine Vielzahl an Skins und Emotes freuen, die ihre Ninjas noch persönlicher machen.

„Wir haben noch nie ein Spiel wie Ninjala entwickelt. Bei wie vielen anderen Spielen kann man seine Gegner schon mit Kaugummi bekämpfen, während man als farbenprächtiger Ninja über Gebäude klettert? Wir sind davon überzeugt, dass Switch-Spieler von Ninjalas Online-PvP-Erlebnis wirklich begeistert sein werden und zu dem Ninja werden, der sie schon immer sein wollten!“

Kazuki Morishita, Präsident & Geschäftsführer von GOE

Weitere Beiträge

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?