Ninjala

GungHo Online Entertainment hat ihren neues Action-Spiel Ninjala für die Nintendo Switch angekündigt. Es soll am 28. Mai 2020 als kostenloser Download im Nintendo eShop veröffentlicht werden.

In Ninjala können Spieler aus einer Auswahl an farbenprächtigen Ninja-Kids wählen und an einem Schlagabtausch Jeder-gegen-Jeden für 8 Spieler teilnehmen oder gemeinsam mit Freunden Team-Duelle 4-gegen-4 bestreiten. Für Online-Spiele wird kein „Nintendo Switch Online“-Abo benötigt und Spieler können sich auf eine Vielzahl an Skins und Emotes freuen, die ihre Ninjas noch persönlicher machen.

„Wir haben noch nie ein Spiel wie Ninjala entwickelt. Bei wie vielen anderen Spielen kann man seine Gegner schon mit Kaugummi bekämpfen, während man als farbenprächtiger Ninja über Gebäude klettert? Wir sind davon überzeugt, dass Switch-Spieler von Ninjalas Online-PvP-Erlebnis wirklich begeistert sein werden und zu dem Ninja werden, der sie schon immer sein wollten!“

Kazuki Morishita, Präsident & Geschäftsführer von GOE

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Babylon’s Fall: Broadcast angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

GTA Trilogy Remaster: Neue Leaks zur PC-Version

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sherlock Holmes Chapter One: Sei ein Detektiv

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Marvel’s Guardians of the Galaxy: Wenn Plan A nicht geht…

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hot Wheels Unleashed: Gotham City wird zur Rennstrecke