Maneater

Das skurile Open-Ocean-Wildlife-Action-Shark-PG (OOWlshARkPG) Maneater wird am 22. Mai für PlayStation 4, Xbox One, Aquarien & Pc veröffentlicht. Eine Version für die Nintendo Switch ist ebenfalls für später in diesem Jahr geplant. Um, wie die Entwickler es ausdrücken, “ Neopren-Helden auf der ganzen Welt schon vor Release das Höschen einzunässen“, hat Tripwire Interactive schon im Vorfeld den flutschig-fischigen Launch-Trailer veröffentlicht.

Das Ziel von Maneater ist es, sein Hai-Ego zu entwickeln und dessen Evolution voranzutreiben. Dies erreicht man natürlich am ehesten durch Fressen. Wale, Fische und auch Menschen stehen auf der Speisekarte. Es wird sogar “Hai-Loot” geben. Ganz wie in den üblichen RPGs.

Maneater erscheint am 22. Mai für PC (via Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Resident Evil Village: News nach dem Showcase

NEWS
Blizzard Hearthstone Bann

Das Dunkelmond-Rennen bei Hearthstone hat begonnen

NEWS
Olija
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Olija: Story-Trailer enthüllt neue Spiele-Details

NEWS

Gaming ohne Grenzen gewinnt Deutschen Entwicklerpreis 2020

NEWS
PLAYSTATION 4SWITCHPLAYSTATION 5

Ab heute: Neoverse für die Nintendo Switch