Am heutigen Nachmittag – um 17 Uhr – wird Activision den neuesten Ableger der Crash Bandicoot Reihe mit dem Namen „It’s About Time“ offiziell vorstellen. Der nachfolgende Teaser stimmt schon einmal darauf ein:

Nachdem in den letzten Tagen bereits einige Leaks zum Titel die Runde machten, hat sich Activision nun wohl zu einer offiziellen Ankündigung hinreißen lassen. Es wird sich also gegen 17 Uhr lohnen, auf den offiziellen Social Media Kanälen von Activision – wie etwa Facebook oder twitter – vorbeizuschauen. Ein besonderes Augenmerk auf den youtube-Kanal lohnt sich natürlich in jedem Fall auch.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time soll ein direkter und vollwertiger Nachfolger der beliebten Reihe von Naughty Dog werden. Die bisherigen Leaks haben sogar schon ein Releasedatum, das zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch als reine Spekulation angesehen werden sollte, verraten. Laut den bisherigen Infos erscheint Crash Bandicoot 4: It’s About Time am 9. Oktober diesen Jahres für Playstation 4 und Xbox One.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Virtueller Fußball: FIFA, eFootball und Co. im Wandel der Zeit

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein