Am heutigen Nachmittag – um 17 Uhr – wird Activision den neuesten Ableger der Crash Bandicoot Reihe mit dem Namen „It’s About Time“ offiziell vorstellen. Der nachfolgende Teaser stimmt schon einmal darauf ein:

Nachdem in den letzten Tagen bereits einige Leaks zum Titel die Runde machten, hat sich Activision nun wohl zu einer offiziellen Ankündigung hinreißen lassen. Es wird sich also gegen 17 Uhr lohnen, auf den offiziellen Social Media Kanälen von Activision – wie etwa Facebook oder twitter – vorbeizuschauen. Ein besonderes Augenmerk auf den youtube-Kanal lohnt sich natürlich in jedem Fall auch.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time soll ein direkter und vollwertiger Nachfolger der beliebten Reihe von Naughty Dog werden. Die bisherigen Leaks haben sogar schon ein Releasedatum, das zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch als reine Spekulation angesehen werden sollte, verraten. Laut den bisherigen Infos erscheint Crash Bandicoot 4: It’s About Time am 9. Oktober diesen Jahres für Playstation 4 und Xbox One.

Weitere Beiträge

NEWS

Fortnite: LEGO-Sets geleaked

NEWS

HALO: Staffel 2 demnächst im Heimkino

NEWS

Die Gerüchteküche brodelt: Kommt Modern Warfare 3 in den Game Pass?

NEWS
PCPLAYSTATION

Concord Beta endet erneut mit enttäuschenden Spielerzahlen

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars: Outlaws – Gewaltiges Marketing-Budget soll starken Launch sichern