Activision hat gestern Nachmittag Crash Bandicoot 4 It’s About Time offiziell angekündigt. Einen ersten Trailer gab es natürlich gleich mit dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=aOGwx3Ju6QQ

Crash Bandicoot 4: It’s About Time soll ein direkter und vollwertiger Nachfolger der beliebten Reihe von Naughty Dog werden. In den diversen Leaks der letzten Tage wurde ein Releasetermin um den 9. Oktober anvisiert. Tatsächlich wird der Titel eine Woche früher, am 2. Oktober für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Übrigens: Wer Crash Bandicoot 4 als Download-Version erwirbt, bekommt zusätzlich zwei exklusive Skins!

Ob der neueste Ableger der Crash Bandicoot Reihe auch für andere Konsolen erhältlich sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Sobald es neue Infos gibt, werden wir es euch wissen lassen.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen