Activision hat gestern Nachmittag Crash Bandicoot 4 It’s About Time offiziell angekündigt. Einen ersten Trailer gab es natürlich gleich mit dazu.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time soll ein direkter und vollwertiger Nachfolger der beliebten Reihe von Naughty Dog werden. In den diversen Leaks der letzten Tage wurde ein Releasetermin um den 9. Oktober anvisiert. Tatsächlich wird der Titel eine Woche früher, am 2. Oktober für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Übrigens: Wer Crash Bandicoot 4 als Download-Version erwirbt, bekommt zusätzlich zwei exklusive Skins!

Ob der neueste Ableger der Crash Bandicoot Reihe auch für andere Konsolen erhältlich sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Sobald es neue Infos gibt, werden wir es euch wissen lassen.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Mehrere Spiele gratis im Epic Games Store verfügbar

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen