Activision hat gestern Nachmittag Crash Bandicoot 4 It’s About Time offiziell angekündigt. Einen ersten Trailer gab es natürlich gleich mit dazu.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time soll ein direkter und vollwertiger Nachfolger der beliebten Reihe von Naughty Dog werden. In den diversen Leaks der letzten Tage wurde ein Releasetermin um den 9. Oktober anvisiert. Tatsächlich wird der Titel eine Woche früher, am 2. Oktober für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Übrigens: Wer Crash Bandicoot 4 als Download-Version erwirbt, bekommt zusätzlich zwei exklusive Skins!

Ob der neueste Ableger der Crash Bandicoot Reihe auch für andere Konsolen erhältlich sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Sobald es neue Infos gibt, werden wir es euch wissen lassen.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Gameforge kündigt neues MMORPG Swords of Legends Online an

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Destroy All Humans! Erscheint für Nintendo Switch

NEWS

Prinz Philip im Alter von 99 Jahren verstorben

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hot Wheels Unleashed Showcase: Gameplay vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Black Ops Cold War – Neues Update veröffentlicht