Seit dem Release von Guild Wars 2 im Jahr 2012 war es bisher nur möglich, den Titel über den entsprechenden Launcher zu spielen. Dies wird sich noch in diesem Jahr ändern, denn ArenaNet bringt Guild Wars 2 zu Steam! Hier aber erst einmal ein wenig Nostalgie:

Der Guild Wars 2 Trailer zur Gamescom 2011

Ab November diesen Jahres kann Guild Wars 2 also auch über Steam bezogen werden. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Hier werden wir euch natürlich informieren, sollte es mehr Infos geben! Auch die beiden Add-Ons werden via Steam spielbar sein. Für 2021 ist dann auch schon ein drittes Add-On namens End of Dragons angekündigt.

Zudem stellt ArenaNet klar, dass bestehende Accounts NICHT mit der Steam-Version verknüpft werden können.

Bitte beachtet, dass auf schon bestehende Guild Wars 2 Spieler-Accounts nicht via Steam zugegriffen werden kann

— Angabe der Steam-Produktseite

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
DIRT 5
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

DIRT 5: Gameplay-Video demonstriert dynamisches Wetter in Marokko

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Dragon Ball Z: Kakarot: Golden Freezer angekündigt

NEWS
Stadia Makers
STADIA

Stadia Makers bringt neue Indie-Spiele auf Google Stadia

NEWS
PC

Survival-Sandbox-Game Pirate Commander angekündigt

NEWS
Brawlhalla: Season 2 Battle Pass
MOBILEPCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Brawlhalla: Season 2 Battle Pass ab sofort verfügbar