Was kommt dabei heraus, wenn sich zwei Marktführer aus verschiedenen Bereichen zusammenschließen? Richtig! Produkte, die Abnehmer beider Sparten ansprechen. Somit sind ASUS und IKEA nun eine Kooperation eingegangen, um die Republic of Gamers (ROG) Produkte von ASUS auf den passenden Möbeln von IKEA unterzubringen.

Dieser Schritt ist für IKEA nicht neu, denn bereits im Vorjahr hatte der schwedische Riese Gaming-Zubehör aus dem 3D-Drucker angekündigt. Die Ausweitung auf komplette Möbel war somit der nächste logische Schritt.

Was genau die beiden Häuser in der Pipeline haben, ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. In einer Mitteilung ist die Rede von „einer Reihe erschwinglicher und ergonomischer Gaming-Möbel und Zubehör„. Die etwa 30 geplanten Produkte werden Anfang 2021 zuerst auf dem chinesischen Markt getestet, bevor im Oktober 2021 dann der restliche Markt erschlossen wird.

Wir werden euch natürlich über die Entwicklung auf dem Laufenden halten. Hierzu habt ihr auch die Möglichkeit, euch für unsere Benachrichtigungen einzutragen und keine Infos mehr zu verpassen.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle