Ab Donnerstag kann die Beta zu Call of Duty: Black Ops Cold War exklusiv auf der Playstation 4 getestet werden. Ein entsprechend hierfür veröffentlichter Trailer stimmt noch einmal darauf ein.

Die erste betaphase läuft von 8. bis 12. Oktober, wie gesagt nur für Playstation 4. Die zweite Phase von 15. bis 19. Oktober wird dann auch für Xbox One bzw. PC Spieler, die über Battle.net vorbestellt haben, zugänglich sein.

Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint am 13. November 2020 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Im späteren Verlauf wird der Titel auch auf den Next-Gen Konsolen veröffentlicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

DIRT 5: Gameplay-Trailer macht Lust auf Xbox Series X

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Mortal Kombat 11 Ultimate: Halbgott Rain im Trailer

NEWS
Guilty Gear
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Guilty Gear -Strive- erscheint im April 2021

NEWS
Ghost of Tsushima: Legends
PLAYSTATION 4

Ghost of Tsushima: Legends und Version 1.1 veröffentlicht

NEWS
Prinny 1•2: Exploded and Reloaded
SWITCH

Prinny 1•2: Exploded and Reloaded für die Switch veröffentlicht