Black Desert Mobile

Auch Black Desert Mobile reiht sich in die Menge der Feiernden ein und startet mit festlichen Events und Belohnungen in die Halloween-Saison.

Zu Beginn der Fürchterlichkeiten in Black Desert, besucht GM Spooky zufällig Spieler, um ihnen spezielle Quests zu bescheren, die Belohnungen wie die Halloween-Kiste und viele andere bereithalten. Aber Achtung: Die Quests müssen bis zum 1. November erledigt werden, ansonsten verschwinden sie wie eine Fledermaus in der Nacht. Außerdem erhält das Mobile-Game ein Halloween-Mini-Puzzle, das die Chance auf zusätzliche Goodies bietet.

https://youtu.be/G2m0mLdCtrc

Zusammen mit den spuk-takulären Feierlichkeiten gibt es weitere Updates für Black Desert Mobile:

  • Der lang erwartete PvE-Modus Weg des Ruhms kehrt mit seiner zweiten Saison zurück, in der Teams mit insgesamt sechs Klassen eine Festung vor dem Ansturm des Feindes verteidigen. Das Absolvieren der Herausforderungen wird mit mächtigen Emblemen belohnt, die zur Aufwertung der Charaktere genutzt werden können.
  • Black Desert Mobile setzt außerdem die Zusammenarbeit mit Amazon Prime für die nächsten drei Monate fort. Mit dabei sind neue Belohnungen wie ein Begleittier der Stufe 5, die Kristalltruhe des Abgrunds und die Heilige Phiole des Lichts. Und das ist kein Halloweenstreich! Die Belohnungen können durch den Login im speziellen Ingame-Menü über den Prime Account abgeholt werden.

Weitere Informationen zu den Halloween-Feierlichkeiten gibt es in den Patch Notes.

Habt ihr Lust mehr News, Tests und Gewinnspiele von uns zu erhalten? Dann lasst uns einen Like da und vergesst das Abo nicht!
Homepage: www.gamers.de
Twitter: https://twitter.com/GamersDE

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie