„Steve, ich bin dein Vater!!“ -„Was?!“
Dass Minecraft gute DLCs baut, wissen wir schon eine Weile. Aber jetzt, liebe Fans von Minecraft und/oder Star Wars, wird eine Schippe drauf gelegt. Der neue Minecraft Star Wars DLC vereint die Weiten der Galaxis mit der Pixelgrafik von Minecraft.

Trailer zu Minecraft Star Wars

Inhalt des DLC

Zuerst einmal setzt sich der DLC thematisch mit der Originaltrilogie ( Episoden IV, V, VI) und der Fernsehserie „The Mandalorian“ auseinander. Das heißt, dass ihr Leia, Luke und Han in ihren jungen Jahren antreffen könnt! Gleichzeitg könnt ihr auch mit dem Kind (Baby Yoda) allerlei Quatsch anstellen – achtet nur darauf, dass ihr es nicht übertreibt. Der Mandalorianer bewacht den Kleinen mit Adlersaugen. 😉
Darüber hinaus beinhaltet der Minecarft Star Wars DLC unter anderem auch eine neue Karte, eine Reihe neuer Skins und einen lizensierten Soundtrack.


Falls ihr nun Interesse bekommen habt, könnt ihr den DLC über den Minecraft Marketplace käuflich erwerben. Dafür müsst ihr Minecoins ausgeben, die ihr wiederum über einen Xbox-Account erwerben könnt.

Weitere Beiträge

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?

NEWS

Assassin’s Creed Red: Wurde der offizielle Name geleaked?