Auch Minecraft schaut auf ein kreatives Jahr seiner User zurück. Als Dankeschön verschenkt Mojang im Rahmen der Minecraft Community Celebration ein dickes Paket voller Geschenke für alle Fans. Alle vorgestellten Geschenke gelten für die Java-Edition. Spielt ihr mit der Bedrock-Version? Dann schaut doch hier vorbei.

Minecraft Community Celebration: Das sind die Partyinhalte

Beginnen wir mit dem größten aller Geschenke. Denn ihr könnt jetzt als Superhelden der Terra Swoop Force aktiv werden und nach dem Terra Swoop Bohrer inklusive Mannschaft suchen. Vor 30 Jahren sind Bohrer und Besatzung auf mysteriöse Weise verschwunden. Schlüpft also in euren Anzug und begebt euch auf eine epische Reise! Diese ist auch für die Bedrock-Edition verfügbar.

Falls ihr noch ein paar schicke Skins gebrauchen könnt, dann ladet euch doch das Skinpaket Striding Hero herunter. Enthalten sind die Skins Schreiter, Mädchen mit Bogen, die Heldin des Dorfes sowie Skelett mit Charakter. Außerdem könnt ihr noch einen Dorfbewohner spielen, der sich auf einen harten Winter vorbereitet oder ihr schlüpft in die Rolle eines Streuners, der wie ein Zauberer aussieht, aber böse Pläne schmiedet.

Ein Tipp für alle, die auf packendes Abenteuer stehen und sich gern wie ausgesetzt in der Wildnis fühlen. In einer bitterkalten Umgebung macht ihr euch als Schreiter auf den Weg zurück in euer lauschiges Heim zu finden. Doch zwischen euch und dem trauten Heim warten verschiedene Gegner und eine Reihe von Hindernissen, die es zu überwinden gilt. Auf eurer Reise findet ihr heraus, warum ihr unterwegs seid und entdeckt die einzigartigen Fähigkeiten der Schreiter.

Falls ihr euch jetzt denkt: „Das ist ja alles schön und gut, aber wie adde ich denn jetzt Skins und Karten zu meinem Spiel?“ Dann folgt doch einfach den entsprechenden Links zu den Anleitungen, die euch genau deshalb zur Verfügung gestellt worden sind.

Damit kann die Party der Minecraft Community Celebration auf jeden Fall steigen. Deshalb wünschen wir euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie