play-rounded-fill

Am 31. März enden die Feierlichkeiten zum 35. Jubiläum der Super Mario Bros.. Das bedeutet, dass einige Produkte und Services ab dem 1. April nicht mehr verfügbar sein werden. In diesem Beitrag verraten wir euch, wo ihr in diesem Monat bei Nintendo nochmal zuschlagen solltet.

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Ja, so ist das, liebe Gamer. Auch die Party zum 35. Jubiläum der Super Mario Bros. muss irgendwann zu Ende gehen. Damit ihr euch noch auf dem letzten Drücker ein paar gute Deals sichern könnt, teilen wir hier die auslaufenden Dienste und Produkte mit euch:

  • Super Mario 3D All-Stars
    Die digitale Version des Spiels ist noch bis zum 31. März erhältlich. Falls ihr sie nach dem käuflichen Erwerb von eurer Konsole entfernt, könnt ihr sie allerdings jederzeit wieder downloaden. Im Handel könnt ihr die Softwarekartenversion so lange kaufen wie der Vorrat reicht.
  • Super Mario Bros. 35
    Dieser Service wird am 31. März beendet. Auch wenn sich das Spiel noch auf der Switch befindet, ist es nicht mehr spielbar.
  • Game & Watch: Super Mario Bros.
    Der Handheld wird bis zum 31. März noch an die Händler geliefert. Solange der Vorrat ausreicht könnt ihr euch den kultigen Spielspaß dann noch zulegen.
  • Super Mario Bros. 35th Anniversary collection
    Auch die Kleidungsstücke und andere Merch-Produkte werden zum 31. März aus dem My Nintendo Store entfernt. Also werft noch schnell einen Blick in den Store und sichert euch besondere Fan-Artikel.

Alle anderen Produkte und Spiele wie Super Mario 3D World + Bowser’s Fury oder Mario Kart Live: Home Curcuit werden natürlich weiterhin für euch zur Verfügung stehen. Für weitere Informationen könnt ihr nochmal die Meldung von Nintendo einsehen.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Spannung pur: Xbox Game Pass mit neuen Highlights für Dezember

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Indiana Jones und der Große Kreis: Alles Wissenswerte zum Launch

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein Funke Hoffnung: Elden Ring 2 und die Worte Miyazakis

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOXONLINE

XDefiant: Ubisoft verabschiedet sich von Free-to-Play-Shooter

NEWS
STREAMING

Twitch: Streamerin Reved zieht sich aus den sozialen Medien zurück