Die aktuelle Situation sorgt dafür, dass wir nicht wie gewohnt zu Massenveranstaltungen gehen können. Stattdessen finden nun viele Events im Internet statt. Auch die FMX wird in diesem Jahr vom 4. bis zum 6. Mai online abgehalten. Ab sofort beginnt der Ticketverkauf der FMX und erlaubt euch damit an dieser besonderen Onlineveranstaltung teilzunehmen.

In diesem Mai findet die FMX 2021 unter dem Motto Reimagine Tomorrow statt. In diesem Leitthema geht es darum, wie die Arbeit im multimedialen Bereich im letzten Jahr auf eine noch nie dagewesene Weise gestört worden ist. Deshalb ist jeder in der Branche dazu gezwungen worden sich neu zu erfinden. Das wirft die Frage auf, wie die Zukunft der multimedialen Branche aussehen wird. Diese Diskussionsfrage steht im Mittelpunkt der diesjährigen FMX.

Wie bereits erwähnt, hat der Ticketverkauf der FMX nun begonnen. Während Studenten die Tickets für 60€ erwerben können, müssen andere andere Teilnehmer 120€ bezahlen. Obwohl das Event Anfang Mai stattfindet, könnt ihr die Tickets bis zum 30. Juli 2021 kaufen. Denn erst am 31. Juli 2021 verfallen sie, was vielen Interessierten die Möglichkeit bietet sich die diesjährige FMX zu einem späteren Zeitpunkt anzusehen. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

In diesem Jahr könnt ihr einen besonderen Einblick hinter Jim Knopf und die Wilde 13, Baba Yaga, Over the Moon und viele andere Projekte bekommen. Mehr dazu könnt ihr hier erfahren.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Gameforge kündigt neues MMORPG Swords of Legends Online an

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Destroy All Humans! Erscheint für Nintendo Switch

NEWS

Prinz Philip im Alter von 99 Jahren verstorben

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hot Wheels Unleashed Showcase: Gameplay vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Black Ops Cold War – Neues Update veröffentlicht