Magic The Gathering Arena
play-rounded-fill

Mitte April erscheint eine neue Magic: The Gathering Erweiterung. Strixhaven: Akademie der Magier wird zunächst im digitalen Format released. Ende April können aber auch Spieler der physischen Version auf diese Erweiterung zugreifen.
Seid ihr bereit für eine kleine Campus-Tour? Dann schaut euch das Video an und erfahrt mehr über neue Karten und Spielmechaniken.

Wizards of the Coast stellen euch die brandneue Erweiterung Strixhaven: Akademie der Magier vor, die im April erscheinen wird. Während Gamer von MTG Arena bereits am 15. April den Campus besuchen können, müssen sich Spieler der physischen Version noch bis zum 23. April gedulden.

Wollt ihr vorab schon ein paar Infos zu der neuen Magic: The Gathering Erweiterung erhalten? Dann besucht doch die offizielle Website und findet in einem kleinen Quiz direkt heraus, welches Institut am ehesten zu euch passt. 😉

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich