Magic The Gathering Arena
play-rounded-fill

Mitte April erscheint eine neue Magic: The Gathering Erweiterung. Strixhaven: Akademie der Magier wird zunächst im digitalen Format released. Ende April können aber auch Spieler der physischen Version auf diese Erweiterung zugreifen.
Seid ihr bereit für eine kleine Campus-Tour? Dann schaut euch das Video an und erfahrt mehr über neue Karten und Spielmechaniken.

Wizards of the Coast stellen euch die brandneue Erweiterung Strixhaven: Akademie der Magier vor, die im April erscheinen wird. Während Gamer von MTG Arena bereits am 15. April den Campus besuchen können, müssen sich Spieler der physischen Version noch bis zum 23. April gedulden.

Wollt ihr vorab schon ein paar Infos zu der neuen Magic: The Gathering Erweiterung erhalten? Dann besucht doch die offizielle Website und findet in einem kleinen Quiz direkt heraus, welches Institut am ehesten zu euch passt. 😉

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen