Magic The Gathering Arena

Mitte April erscheint eine neue Magic: The Gathering Erweiterung. Strixhaven: Akademie der Magier wird zunächst im digitalen Format released. Ende April können aber auch Spieler der physischen Version auf diese Erweiterung zugreifen.
Seid ihr bereit für eine kleine Campus-Tour? Dann schaut euch das Video an und erfahrt mehr über neue Karten und Spielmechaniken.

Wizards of the Coast stellen euch die brandneue Erweiterung Strixhaven: Akademie der Magier vor, die im April erscheinen wird. Während Gamer von MTG Arena bereits am 15. April den Campus besuchen können, müssen sich Spieler der physischen Version noch bis zum 23. April gedulden.

Wollt ihr vorab schon ein paar Infos zu der neuen Magic: The Gathering Erweiterung erhalten? Dann besucht doch die offizielle Website und findet in einem kleinen Quiz direkt heraus, welches Institut am ehesten zu euch passt. 😉

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So kämpft sich Robin durch Gotham City

NEWS
SWITCH

Nintendo Direct Mini: Diese Klassiker sind zurück!

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Jane Forsters mächtige Thor verstärkt MARVEL’S AVENGERS

NEWS
SWITCH

Nintendo Direct Mini: Die Highlights des Streams

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Gerücht: Arbeitet EA an einem Marvel-Game?