Magic The Gathering Arena

Mitte April erscheint eine neue Magic: The Gathering Erweiterung. Strixhaven: Akademie der Magier wird zunächst im digitalen Format released. Ende April können aber auch Spieler der physischen Version auf diese Erweiterung zugreifen.
Seid ihr bereit für eine kleine Campus-Tour? Dann schaut euch das Video an und erfahrt mehr über neue Karten und Spielmechaniken.

Wizards of the Coast stellen euch die brandneue Erweiterung Strixhaven: Akademie der Magier vor, die im April erscheinen wird. Während Gamer von MTG Arena bereits am 15. April den Campus besuchen können, müssen sich Spieler der physischen Version noch bis zum 23. April gedulden.

Wollt ihr vorab schon ein paar Infos zu der neuen Magic: The Gathering Erweiterung erhalten? Dann besucht doch die offizielle Website und findet in einem kleinen Quiz direkt heraus, welches Institut am ehesten zu euch passt. 😉

Weitere Beiträge

NEWS
SWITCH

P25: Erste Single des Albums veröffentlicht

NEWS
Ratchet & Clank
PLAYSTATION 5

Ratchet & Clank: Rift Apart erreicht Gold-Status

NEWS
Shadow Warrior 3
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Shadow Warrior 3 präsentiert drittes Gameplay-Video

NEWS
PC

Before We Leave: Ein Aufbauspiel, das nach den Sternen greift

NEWS
Mass Effect Legendary Edition
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Mass Effect Legendary Edition ab heute erhältlich