Outriders
play-rounded-fill

Demo oder nicht Demo spielt ab heute keine Rolle mehr! Denn der Outriders Release hat heute begonnen. Stürzt euch ins Abenteuer und rettet die Menschheit auf einem bedrohlichen Planeten. Hinter dem RPG-Shooter steht das Entwicklerstudio People Can Fly und der Publisher Square Enix.

Willkommen auf dem Planeten Enoch! Einst ein friedlicher und wunderschönes Fleckchen im Universum, jetzt die Ausgeburt der Hölle. Seine Fauna und Flora ist darauf spezialisiert die Rasse Mensch ein für alle Mal auszulöschen. Also werden die Outriders als Vorhut auf den Planeten geschickt, um vor Ort ordentlich aufzuräumen.
Jedoch nimmt das Unheil schon zu Beginn der Mission ihren Lauf. Wer nicht schon bei der Ankunft gestorben ist, der entwickelt besondere Fähigkeiten. Ausgestattet mit diesen besonderen Anomalien könnt ihr nun das Blatt wenden und eine geheimnisvolle Energiequelle tief verborgen im Planeten suchen.

In diesem Koop-RPG-Shooter werdet ihr euch mit zwei weiteren Outriders auf den Weg machen und die Geheimnisse des Planten Enoch enthüllen. Stellt euch den Gefahren mit euren übermenschlichen Fähigkeiten und erobert den Vorhof zur Hölle-Planeten zurück. Dabei lohnt es sich, auch die Pfade abseits der Story zu erkunden und neue Wege einzuschlagen. Entdeckergeist wird auf jeden Fall belohnt.

Doch bevor es überhaupt richtig losgeht, müsst ihr euch für eine der vier Klassen entscheiden und euren eigenen Outrider erstellen. Zur Auswahl stehen der Technomant, der Verwüster, der Pyromant und Assassine. Um euch ein genaues Bild von den Klassen zu vermitteln, hat Square Enix für jede Klasse ein eigenes Video produziert. Seht sie euch unter der entsprechenden Verlinkung nochmal an.
Außerdem gibt es noch ein ausführliches Video zu allen Grundzügen der Story, damit es beim Zocken keine offenen Fragen mehr gibt.

Soweit, so gut. Wir wünschen euch mit dem heutigen Outriders Release viel Spaß beim Prügeln und erkunden! Legt auf der PlayStation 4|5, dem PC, der Xbox One, der Xbox Series X und auf Stadia los.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie